Die Radläufe und deren Übergänge zu den Schürzen gefallen mit auch nicht aber: Ranzkarre?? Wie bist du denn drauf??? C20XE, Neulack und n bissi SchnickiSchnacki..
Wenn das Äußere nicht jedermanns Sache ist - OK..
Manche sollten sich erstmal an die eigene Nase packen und vielleicht einfach mal den Pinguin befragen..
Also der Meinung bin ich auch...
Manche Postings lassen hier wieder eine neidische Giftwolke zum Vorschein kommen...also nee,nee....Anstatt dass man sich mit einem mitfreut, der Arbeit in sein Auto gesteckt hat und dafür mit nem Auftritt in der Flash belohnt wurde...Nein....da muss über jedes Detail gemeckert werden...von wegen nicht perfekt...blablabla...
Ich waage mir zu behaupten, dass hier überhauptkeine Kiste perfekt ist...
Und das kann Keiner wiederlegen...Jeder findet was an ner anderen Kiste, was ihm nicht passt...
Nur weil in der Chrom&Flamen, der VW Scene oder sonstwas die Fotos vielleicht noch n'bissl mehr gefaked werden und da nur Gold und silber dran ist, haben die natürlich n' höheres Niveau...Naja solln se doch...Nur da gibt's genauso Pfusch an Ecken und Kanten.
Es gibt schlechte Kisten in der Flash, das ist klar! Aber der Corsa gehört da eindeutig nicht mit rein...
Mal ehrlich...Wieviele von Euch haben den denn schon live gesehen?
Mein Auto halte ich nun auch nicht für das NonplusUltra...
Wenn mich aber einer von der Flash anbrabbeln würde, ob mein Auto in die Zeitung rein kann....dann würd ich auch ja sagen...Warum denn nicht?
mfg