Unfall Report Totalschaden
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Unfall Report Totalschaden
Och Nadine, täusch dich da mal ned, das A-Brett von Tigra und Corsa iss mordsmäßig stabil. Da kannst fast nen Knoten reinmachen 

Das Amaturenbrett biegt sich wieder grade 
Und jeder sieht was er kauft auf denn Fotos und wer sich dann nicht selbst von überzeugt ist meiner meinung selber Schuld
MfG

Und jeder sieht was er kauft auf denn Fotos und wer sich dann nicht selbst von überzeugt ist meiner meinung selber Schuld

MfG
- snoopy1202
- Senior
xam0r hat geschrieben:Das Amaturenbrett biegt sich wieder grade
MfG
Na, nur mit dem einen Unterschied, das das Bild welches ich gepostet habe, gar nicht in der Ebayauktion erscheint. Auf den anderen Bildern vom Innenraum sieht man nicht wirklich wie schief das ist.
Aber mir solls wurschd sein

Naja,
Auto ist weg man wird sehen knapp 290 € habe ich noch bekommen denke damit kann man leben
War heute das Auto abmelden und neues Auto anmelden

Und ich habe eine Tüv plakette bekommen ohne das ich Tüv habe
MfG
Auto ist weg man wird sehen knapp 290 € habe ich noch bekommen denke damit kann man leben

War heute das Auto abmelden und neues Auto anmelden

Und ich habe eine Tüv plakette bekommen ohne das ich Tüv habe

MfG
xam0r hat geschrieben: Und ich habe eine Tüv plakette bekommen ohne das ich Tüv habe![]()
Wie das denn?
Fährst aber nit so rum oder?

Nein bremsen sind bestellt hinten kommt alles neu Radlager Bremsen und Trommel sowie neue Bremszylinder. Dann fahr ich zum TÜV.
Aber ich weiss nicht ich habe der Perle am Amt die Zettel hngelegt wo draufstand AU: BESTANDEN HU: erhebliche Mängel wiedervorführung
Die guckt sagt, " Ach, AU 07.2010. Und Tüv ? ach jo hier, auch 07.2010 !
Ich guck
naja da ist wohl ein fehler unterlaufen !
Aber ich weiss nicht ich habe der Perle am Amt die Zettel hngelegt wo draufstand AU: BESTANDEN HU: erhebliche Mängel wiedervorführung
Die guckt sagt, " Ach, AU 07.2010. Und Tüv ? ach jo hier, auch 07.2010 !
Ich guck

Hallo,
es ist ein bischen was passiert.
Die Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde gegen mich fallen gelassen. Und ich habe gute Changen den Zivielprozess zu gewinnen.
Heute morgen um ca 8.40 Uhr ist mir jemand in den neuen Corsa gefahren, nicht viel kaputt und auch alles gut zu reparieren doch mal wieder ärgerlich, naja wenigstens diesmal zu 100% nicht schuld aber leider wieder Totalschaden !!!!
MfG
es ist ein bischen was passiert.
Die Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde gegen mich fallen gelassen. Und ich habe gute Changen den Zivielprozess zu gewinnen.

Heute morgen um ca 8.40 Uhr ist mir jemand in den neuen Corsa gefahren, nicht viel kaputt und auch alles gut zu reparieren doch mal wieder ärgerlich, naja wenigstens diesmal zu 100% nicht schuld aber leider wieder Totalschaden !!!!

MfG
- corsa-pilot
- Senior
das is aber sehr ärgerlich ! Du und hast nichts abbekommen?
Hatte das gleiche letztes jahr ,einen habe ich platt gemacht 4mon später wurde mir mein nach folger schrott gefahren.
Beide total schaden ,bin dann auf c corsa umgestiegen !
Hatte das gleiche letztes jahr ,einen habe ich platt gemacht 4mon später wurde mir mein nach folger schrott gefahren.
Beide total schaden ,bin dann auf c corsa umgestiegen !

Hallo,
ja regt mich auf jedesmal die selbe kagge

Na Haube Kotflügel habe ich schon hier. Scheinwerfer und 2 Bleche fehlen noch.
Na Haube Kotflügel habe ich schon hier. Scheinwerfer und 2 Bleche fehlen noch.
xam0r hat geschrieben:Hallo,
Ich glaub solangsam würd ich mir Gedanken machen.
Willst nicht lieber auf Bus und Bahn umsteigen?