Corsa A hat geschrieben:
Nur da steve einen motor halb revidieren hat lassen und das vielleicht noch zu connections braucht er hier net die welle los treten,dass martin und vauxhal net recht haben und das ganze für 1500€ machbar ist.
genauso wie er hier etz son mist verbreiten will wie 2 jahre garantie auf einen KOMPLETTEN Motor,sowas gibt es nicht,nichtmal vom hersteller,denn es spielen so viele fakten zum betrieb eines motors,das jeder motorenbauer dumm wäre sowas zu machen.
2 jahre garantie hat man auf keine verschleissteile und im motor sind zu 95% verschleisteile.
Und,ich biete ihm jetzt hier nochmal an.sag mir die adresse oder wir lassen es über dich laufen,ich lass absofort alle motoren von mir und den kunden über ihn laufen,denn 1500€ für einen neuen motor + 2 jahre garantie auf den vollen motor das macht anscheinend NUR sein Motorenbauer.
Naja, ich finds ja immernoch schade, dass so nen Vollpfosten wie du nicht rafft, dass ich eine Komplettüberholung mit 2 Jahren Garantie bekommen habe, aber ok, was der Bauer nicht versteht, das will auch nicht in seine Birne.
Was die Adresse angeht, sorry, aber für euch Forumsdeppen ist die nicht gedacht und die wird von mir auch nicht rausgegeben.