und was soll mir das jetzt sagen? Das ist doch genau das was ich geschrieben habe? Ich habe nie gesagt das es keine einseitige Tieferlegung gibt, ich habe lediglich gesagt das ich so nen Schwachsinn nicht kenne weils eben Fuscherei ist.
Du hast das sogar nochmal von mir zitiert?!?
Wo habe ich da nun etwas anderes geschrieben

Und zu deiner letzten Frage: Was hat was miteinander zu tun!
Ich möchte dies nochmal kurz zusammenfassen:
Alle sind hier an die Decke gegangen wo es darum ging die Zugstrebe nen Stück nach unten zusezten.
Da hieß es sowas kann man nicht machen, Fuscherei bla blub (zugegebenerweise im übertriebenem Sinn)
Dann habe ich eben nur das Beispiel mit der Tieferlegung aufgegriffen und wollte zeigen das dies viel schädlicher für die Karosse ist oder lass es mich anders fprmulieren. Es hat wesentlich mehr negativere Einflüsse auf das gesamte System als wenn man eben nur die Zugstrebe tiefer setzt.
Und schreit ihr auch alle wenn jemand sein Fahrzeug tiefer legt? Das kannst du doch nicht machen, der letzte mist, lass doch dein Fahrzeug in der originalen Höhe sieht doch viel besser aus etc.?
Das sollte nur mal ein kleiner Denkanstoß sein.
Wenn man eben sowas in den Raum wirft sollte man auch in der Lage sein das auch zu begründen.
Wenn ich dann so Antworten lese a la ne brauch sowas nicht verbaut zu haben ich weiß das auch so....äh ja was soll ich dazu sagen?
@ ice tiger
*omg (mehr brauch ich zu Dir nicht zu schreiben) (danke für Deinen Spam)
@ Bugs
wieso ist es eine Standardausrede? Mir wid doch als vorgeworfen ich hätte dies und das. Aber wenn ich dann mal frag WO kommt nichts oer es kommen Zitate wo genau das drin steht was ich geschrieben habe, aber eben nicht das was ihr meintet, also (Häää?)
Ok Bugs dann lass mich an Deinem Wissen teilhaben. Wo liegen Deiner Meinung nach die Risiken bzw die Schwachpunkte bei der Zugstrebentieferlegung und woher hast Du deine Erfahrung gesammelt?
JA davon hat einer vorher gesprochen. Es ging dabei ums Verdrheen und Zero hat es nochmal 2 Beiträge unter Deinem aufgegriffen. Wie gesagt ich gebs zu ist nen wenig viel Text alles. Abeer wenn man was behauptet soll man auch erstmal nen wenig lesen!
Ja Maik was soll ich zu Dir noch sagen. Ich merk schon ich bin Dir klar unterlegen soviel geblubber ohne Sinn und Verstand kann ich auch nicht leisten! (ohne Worte)
Anstatt das du mal sachlich bleibst. Du verschießt andauernd heiße Luft sagst hier das ist doof diest kann man nicht so machen.
Wenn dich aber fragt wieso kommen antworten wie brauch ich ncih, weiß ich ja, das hab ich nicht nötig.
Argumentierst du so immer wenn Du keinen anderen Ausweg weißt? Sorry aber das zeugt von absoluter Unwissenheit!