elektr. Schiebedach
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: elektr. Schiebedach
Euh, meinem deutsh ist nicht soo gut aber hier ist ne kleine einbauanleitung.
Vielleicht konnte jemand mir hilfen mit die richtigem tekst?
Viel Spass!
http://users.pandora.be/corsabboomer/um ... edach.html
Vielleicht konnte jemand mir hilfen mit die richtigem tekst?
Viel Spass!
http://users.pandora.be/corsabboomer/um ... edach.html
So muss schon wieder nerven ..
Passt jeder Motor vom Astra G (Zafira soll (?) ja baugleich sein) oder haben die das Teil mal überarbeitet ? Hab keine Lust wieder was zu kaufen was nicht passt , kann man dafür auch die Abdeckung vom Astra f bei dem motor nehmen oder is der zu groß sowie kann man den alten Schalter benutzen ?+
Thx .
Passt jeder Motor vom Astra G (Zafira soll (?) ja baugleich sein) oder haben die das Teil mal überarbeitet ? Hab keine Lust wieder was zu kaufen was nicht passt , kann man dafür auch die Abdeckung vom Astra f bei dem motor nehmen oder is der zu groß sowie kann man den alten Schalter benutzen ?+
Thx .
an der Kurbel ist ne Schraube. Die einfach herausdrehen und dann haste deine Kurbel in der Hand. Die Schraube ist eigentlich nicht zu übersehen.
Wenn die Kurbel ab ist, dann siehst du wieder ein weiteres Zahnrad. Dieses ist mit 2 Schrauben befestigt. Das einfach auch abschrauben und dann kannste den Motor an diese Stelle ansetzen!
Wenn die Kurbel ab ist, dann siehst du wieder ein weiteres Zahnrad. Dieses ist mit 2 Schrauben befestigt. Das einfach auch abschrauben und dann kannste den Motor an diese Stelle ansetzen!
Dann bin ich wohl blind 8)asroc hat geschrieben:an der Kurbel ist ne Schraube. Die einfach herausdrehen und dann haste deine Kurbel in der Hand. Die Schraube ist eigentlich nicht zu übersehen.
Wo ist die denn?
die Schraube ist ziemlich genau am Drehpunkt der Kurbel. Ist bei mir zumindest so..
Da sitzt bei mir der Knopf.
Muss man vorher irgendwie ne Abdeckung da abnehmen *blödfarg*
Muss man vorher irgendwie ne Abdeckung da abnehmen *blödfarg*
der Knopf sitzt da bei mir auch...aber dort ca 1 cm daneben sitzt diese Schraube :-D
So, hab meine dicke Brille aufgesetzt und die Schraube gefunden 

Weiß einer, ob der Schalter aus dem Vectra A in die Abdeckung vom Astra F passt?