meld dich mal über icq dann erklär ich dir des!!!
MFG andy
emblem loser grill
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: emblem loser grill
aaaaaaaahhhhhhhhhh jetzt hab ich verstanden was du mir mit der weißen linie sagen wolltest , man sollte den text schon lesen :-) klasse danke jetzt weiß ich auch was du mit querhaken meinst :-)
THX
THX
hier hast du mal ein foto wie es bei mir geworden ist:

sieht ok aus finde ich!

sieht ok aus finde ich!
hmm ist ja ein echt nettes ding was du da fährst :-) beachtung irgendwann will ich auch mal so einen haben nur als zwo liter :-)
alles klar bedanke ich mich erstmal bei allen die hier gepostet haben , werd mal am we schauen ob ich den grill eigabut kriege :-)
tschö mit ö
alles klar bedanke ich mich erstmal bei allen die hier gepostet haben , werd mal am we schauen ob ich den grill eigabut kriege :-)
tschö mit ö
So habe ich es gemacht. Der Grill ist ebefalls nur oben verschraubt, das ganze hält wirklich bombenfest:
Mein Umbau
Der Wagen ist zwar arg dreckig, aber das schaut schon ganz gut aus.
Ich bekomme es aber einfach nicht gebacken, die Bilder hier richtig reinzustellen. :x
Mein Umbau
Der Wagen ist zwar arg dreckig, aber das schaut schon ganz gut aus.
Ich bekomme es aber einfach nicht gebacken, die Bilder hier richtig reinzustellen. :x
hmm nunja alles gut und schön ich werd mir das mal anschauen , so schwer scheint es ja wirklich nuicht zu sein wenn ich irgendwelche probs haben sollte melde ich micht :-)
tschö mit ö
tschö mit ö