GSI-Fahrwerk TIEFE??
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: GSI-Fahrwerk TIEFE??
So dann hole ich Mal den Thread aus den Weltkrieg wieder heraus.
Habe nun kostenlose, ok etwas arbeit hinter, also beinahe kostenlos ein GSI Fahrwerk bekommen.
Einbau ist soweit kein Problem und im Sommer sollen eh größere Pellen drauf kommen, also muss eh die Spur eingestellt werden.
Soweit ich nun weiß (aus diesem Thread) passt alles an der Voderachse vom GSI an meinem Corsa 1.2 TP.
Wie sieht es nun genau an der Hinterachse aus?
Blicke da so 100% noch nicht durch....
Danke.
Habe nun kostenlose, ok etwas arbeit hinter, also beinahe kostenlos ein GSI Fahrwerk bekommen.
Einbau ist soweit kein Problem und im Sommer sollen eh größere Pellen drauf kommen, also muss eh die Spur eingestellt werden.
Soweit ich nun weiß (aus diesem Thread) passt alles an der Voderachse vom GSI an meinem Corsa 1.2 TP.
Wie sieht es nun genau an der Hinterachse aus?
Blicke da so 100% noch nicht durch....
Danke.
Musst dir Hülsen von M14 auf M10 für die Augen der Hinteren Dämpfer bauen...
Gruß, Tobi
Gruß, Tobi
und die aufnahme der 1.2 er achse aufbiegen, sonst wirds nix
der gsi dämpfer hinten ist breiter
Aber du bist dir im klaren das du mit dem GSi Fahrwerk höher kommst als mit dem 1.2er Serienfahrwerk?
Aber du bist dir im klaren das du mit dem GSi Fahrwerk höher kommst als mit dem 1.2er Serienfahrwerk?
Höher? habe hier ja einiges gelesen, aber dachte schon das ich damit etwas tiefer komme. Mir kommt es eh eher auf die Dämpfung an und weil einer meiner Dämpfer defekt ist^^Pega hat geschrieben:und die aufnahme der 1.2 er achse aufbiegen, sonst wirds nix
das fahrwerk ist halt für den gsi bestimmt, und der motor davon wiegt einiges mehr als der 1.2er, somit kommste gleich hoch wie normal, aber vlt auch höher als das normale fahrwerk (ich tippe mal das du höher kommst)
Pega hat geschrieben:das fahrwerk ist halt für den gsi bestimmt, und der motor davon wiegt einiges mehr als der 1.2er, somit kommste gleich hoch wie normal, aber vlt auch höher als das normale fahrwerk (ich tippe mal das du höher kommst)
Ok dann lasse ich eher dem Umbau.... :-(
Aber Danke für die Warnung.