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Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Verfasst: Do 10. Mai 2012, 13:09
von cheeky_devil
Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!
Jap, die gelochten 240x10 in 4x100 gibbet auch von Sandtler und Zimmermann...aaaaber ohne ABE...
Gruß
Micha
Nä... eben nich! Zimmermann hatte mir angeboten , wenn ick noch 9 Leute finde die auch welche haben wollen, ne sonderserie zu produziern... alles andere gelochte is 5 loch bzw. für den komischen 1.7er diesel... nur ebc hat gelochte fürn 1.8er bzw tigra, aber die ham och schlitze... ich wollt nur gelochte... BTW: meine sin auch ohne abe... aber ich hab auch noch nie gehört das da einer draufguckt, wenne nich grad zur eintragung der bremsanlage mit den gelochten fährst...
@ ice & alchimist... wirdse.. n bissl mehr alsn cm pro seite
@ vtj... das wissen die meisten hier schon ;D ... komplette achse tauschen hat glaub noch niemand gemacht fürn b oder Tigra umbau, warum auch... hab ick noch nie von jemandem gehört ... wenn die komplette achse von nem c gsi in nen normalen c packst wird diese auch breiter, ja
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Verfasst: Do 10. Mai 2012, 13:12
von ice tiger
Na dann mess ich morgen gleich mal ob das passen könnte...
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Verfasst: Do 10. Mai 2012, 13:13
von cheeky_devil
ice... ich mess's für dich nach wenn willst... ca 2-3 wochen... ich weeses weil wer eine seite drangetan hatten und geschaut ham wie weit wer mitm radhaus raus müssen und stellung war ziemlich die selbe wie mit meiner cm spurplatte ...
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Verfasst: Do 10. Mai 2012, 13:16
von The Alchemist
ich denke mal alles bis 15mm pro Seite würde ich noch unterkriegen, klingt gut, die Bremse brauch ich
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Verfasst: Do 10. Mai 2012, 13:20
von Raser16V
ice tiger hat geschrieben:Weiß ich Alles.
Hätte nur mal gern nen definitiven Wert gehört...von jemandem der es an nen Corsa/Tigra tatsächlich drangebaut hat.
Das ist ein defenitiver Wert. Aber Dr. Corsa kommt ja bald zum Umbau rum und dann können wir das nochmal messen 4 You.
MFG Bernd
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Verfasst: Do 10. Mai 2012, 13:21
von VTJ One
The Alchemist hat geschrieben:ich denke mal alles bis 15mm pro Seite würde ich noch unterkriegen, klingt gut, die Bremse brauch ich
dann begib dich mal auf die suche und halte bissl geld bereit ^^
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Verfasst: Do 10. Mai 2012, 13:22
von ice tiger
@Tina
ok...das wäre fein.

Ich denke nen cm könnte ich verkraften...pro Seite.
Hab damals ja extra von einer et 15 auf et 26 zurückgerüstet, obwohl es gepasst hätte...
Wäre also ein knapper cm Luft pro Seite.
@VTJ
Wieso Suche? Kann man doch z.b. beim MRG bestellen...Nen 1000er ist man da allerdings los...
@Raser
Dankööö.
Gruß
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Verfasst: Do 10. Mai 2012, 13:28
von cheeky_devil
schwachsinn... ick hab meine achse bei ebay geschossen für 60 euro und hab dem geschrieben der soll mir de stümpfe abbaun und den rest wegschmeissen... einfach augen offenhalten... das teuerste an dem mist sind die anker und der radlagerkram..... sättel bekommst im zubehör für 60 euronen des stück (ohne Pfand), habs erst gereserched weil ich meine fürs pulvern nich auseinandergebaut habe und wissen wollt wasses kostet wenns schief geht
ick hätt keinen 1000er wegen der c gsi investiert... da bist mim astra f umbau ja billiger auch wenn schweissen in meinen augen kaka is...
Einfach n bissl geduld und dran bleiben
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Verfasst: Do 10. Mai 2012, 13:38
von VTJ One
@ice: naja suche weil sowas wie bei mrg viel zu teuer und unnötig ist. also 200-300€ kann ne gsi ha bremse im verkauf schon bringen...aber wie tina schon schreibt: einfach mal im zubehör schauen und vorallem in der bucht die augen offen halten
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Verfasst: Do 10. Mai 2012, 15:14
von NLORD
Also bei mir gibt es auch etwas Neues, nur ohne Bilder. Aber vielleicht schieb ich die noch nach. Morgen wird das Auto aus der Garage geholt, neue Batterie eingebaut und dann ab auf die Bühne. Neues Hosenrohr (altes hat Loch, Tigra hat nicht mehr gezogen und starke Schwierigkeiten mitm Anspringen), neuer Zahnriemen, neue Benzinpumpe, diverse Kleinigkeiten am Motor, dann Heck neu lackieren (ich hoffe das dauert beim Lackierer nicht zu lange), noch paar Kleinigkeiten an Türe und Sensoren. Und wenn alles klappt, fährt er in einer Woche wieder. Hab mich nun doch entschieden, die Kofferraumverschlüsse dranzulassen - aber das bedeutet ja nicht, dass sie ewig dranbleiben.
Und mal schauen, vielleicht ergibt sich in diesem Jahr noch das ein oder andere kleine Extra am Auto.