an9el hat geschrieben:von mir aus nimm es doch als toilettenpapier, diese bestätigung, die ich habe (und die ist weiss) hat bis jetzt jedem tüv-prüfer und der polizei standgehalten.
ende..mannomann..anscheinend wollen es einige einfach nicht kapieren.
in den 3 jahren war ich so ca. 8-10 mal beim tüv (zwecks eintragung etc.) und bin ca. 3 "gute" polizeikontrollen geraten...aber bitte.ihr müsst mix nix glauben, fahrt weiterhin eure roten heckleuchten ihr....
OK,Klartext...
1.Habe ich diese Bestätigung auch hier rumfliegen,klar,die Kopie ist weiss,ist ja auch nur Kopierpapier..ist von der Firma Muschwitz, bestätigt den Anbau von dem Serienzustand abweichende Leuchten (bisschen schwammig die Aussage,oder? ),unterzeichnet vom Ing. Indra.
Wie gesagt,die findet man mittlerweile überall im Netz und selbst bei ebay wird die verkauft....
2. Wenn du damit beim Tüv/Polizei etc. durchgekommen bist,hast du echt Glück, weil
a) ist das Teil schon lange ungültig,da auch eh nur ein Vorgutachten
b) kennt mittlerweile jeder Prüfer/Polizist,der sich etwas in der Tuningszene auskennt auch das "Gutachten" und zieht dich aus dem Verkehr
Mehr schreibe ich jetzt nicht,da alles andere zum Thema Rückleuchten hier schon vorher geschrieben wurde, fakt ist halt, das die Bestätigung selbst das Papier nicht wert ist,auf dem sie steht und einige Leute damit echte Probleme bekommen können/bekommen haben..