Essen Motor Show

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Brainsucker

m0ep

Beitrag von Brainsucker »

also ich fands geil xD siehe fotos von k0rn xD
wuhaha

DTS rockt xD

und die kleine blonde muhahaha! *sabba*

greetz Brainsucker ;)
corsa88
Senior
Re: Essen Motor Show

Beitrag von corsa88 »

Manni hat geschrieben:hi jungs wenn ihr auf der motorshow seit ,könntet ihr vielleicht mal den neuen opel gt unter die lupe nehmen (verarbeitungsqualität u.s.w.)da ich dieses jahr keine möglichkeit habe nach essen zu kommen und mir dann evl.berichten wäre sehr nett.
der gt kommt nämlich erst in frühjahr und somit hab ich keine möglichkeit mich vorher schlau zu machen.der verkäufer sagte mir das für nächstes jahr schon alle gts vorbestellt sind und das limit voll ausgeschöpft ist.werde wahrscheinlich erst im jahr 2008 meinen gt bekommen.hab nächste woche einen termin beim foh,zwecks drannahme meines tigras.

Anfassen konnt ich den zwar nicht, aber was du visuell erkennen konntest... HAMMER!
ich finde er sieht innen sehr edel, sportlich und sehr gut verarbeitet aus.
Auch die Karosserieformenübergänge finde ich sehr gelungen!

Schade das du ihn da nicht sehen kannst - du verpasst sehr viel!
Wirklich ein endgeiles teil!
stand 20 min vor dem und hab gesabbert!!!!!

@Felix

Scheiße??????????????????????????????????????

Was war denn da scheiße????

ich sag nur ein Wort zu der :

ENDGEIL!
Bubb@

Beitrag von Bubb@ »

Jap ich fands echt super war heute auch da ! :clapping:
corsa88
Senior

Beitrag von corsa88 »

@ Manni...
ich find die Bilder Sprechen für sich *ggg*
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

War am Samstag auch in Essen... Viele schicke Autos nur kein Tigra in den Hallen zu sehen (außer ein Tigra TT). Aber draußen fuhr ein richtig schöner Tigra in flipflop an uns vorbei (Kennzeichen E-TT 67). Sehr geil.... Weiß zufällig jemand, ob der hier auch vertreten ist????

Der neue GT ist auch sehr schick anzusehen. Einiziges Manko ist die Antenne, welche Opel an der rechten Seitenwand verbaut hat. Und die Gummis wo das Verdeck einraste, die dann offenliegen sind auch eher schlecht von der Verabreitung her. Das beides passt nicht wirklich zum Rest des Fahrzeugs, der sehr gut aussieht...

Ansonsten das gleiche Konzept wie immer, viele Bekannte getroffen und viele bekannte Fahrzeuge... Haben sich aber gelohnt die 560km Fahrt...
PhilStyle

Beitrag von PhilStyle »

Felix hat geschrieben:Also leute fahrt nicht zur Motorshow... Spart euch das.... War heute da... Es lohnt einfach nicht... War total schlecht dieses Jahr

Naja sparen sollte man sich das nicht. ist ja ein Pflichttermin :D
Aber vom Hocker hats mich auch nicht gerissen. Beste Beispiel: der blaue Golf5 von ACR. da ist ja mein Ausbau noch besser als dieses mit Filz bezogene Ding :no:
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

PhilStyle hat geschrieben:Aber vom Hocker hats mich auch nicht gerissen. Beste Beispiel: der blaue Golf5 von ACR. da ist ja mein Ausbau noch besser als dieses mit Filz bezogene Ding :no:

Ja, der war lustig :) Wobei einige GFK-Ausbauten auch ziemlich geil waren (z.B. der schwarze Pickup am Stand von Hifonics)...
PhilStyle

Beitrag von PhilStyle »

Tigramieze hat geschrieben:Ja, der war lustig :) Wobei einige GFK-Ausbauten auch ziemlich geil waren (z.B. der schwarze Pickup am Stand von Hifonics)...

leider haben da aber nicht diese totenkopf Endstufen aus Messing nicht gepasst.
der beste ausbau ist von Alpine am Toyo stand. weiß nicht mehr genau was das für ein Luxus auto war! :confused:
Basti667

Beitrag von Basti667 »

Ich war am Samstag da und die haben ab ca. halb 7 nen Fotoshooting mit 2 Mädels gemacht und ich stand knapp 10 Meter weit weg mit meiner Kamera und dem Zoom. Hab mir da nen TFT gekauft und bin jetzt nurnoch auf der Suche nach nem anständigem DVD-Radio (mit Display (kein tft)). Interesse an den 3 Bildern vom Shooting?
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Von den Mädels ja,von dir nit :p
Antworten