Essen Motor Show
Moderator: HoLLe
Essen Motor Show
Hi, wollte mal nachfragen wer dieses Jahr alles zur Essen Motor Show kommt und an welchem Tag.
Wäre schön mal Jemanden ausm Forum dort zu treffen.
Wäre schön mal Jemanden ausm Forum dort zu treffen.
Re: Essen Motor Show
Ich werd auf jeden Fall da sein, will mal schauen, ob ich das ein oder andere Schätzgen für meinen kleinen ergattern kann. 
Nur find ichs sch....., dass sie den Termin auf Anfang-Mitte Dezember gelegt haben, wg. der Schneegefahr. Hoffe fast, dass die Besucherzahlen zurückgehen, damit sie das ganze mal auf August oder so legen.

Nur find ichs sch....., dass sie den Termin auf Anfang-Mitte Dezember gelegt haben, wg. der Schneegefahr. Hoffe fast, dass die Besucherzahlen zurückgehen, damit sie das ganze mal auf August oder so legen.

-
- Senior
Die Motorshow ist seit Jahren das letzte was im Jahr inner Messe standfindet und des wird auch so bleiben, da der Rest des Jahres die Messe teilweise belegt ist immer und es daher nicht geht die früher zu machen, also mache dir mal keine Hoffnungen.
Also ich werd das ein oder andere mal auch da sein. Wohne um die Ecke und kann rein und rausgehen wie ich will, also wenn sich was anbietet werd ich da sein
Also ich werd das ein oder andere mal auch da sein. Wohne um die Ecke und kann rein und rausgehen wie ich will, also wenn sich was anbietet werd ich da sein

Ich werd wohl mal hinfahren, weiss aber noch nicht genau wann.
Sind halt 400km einfacher Weg von hier
Sind halt 400km einfacher Weg von hier

ich werde auch da sein. fahre da am 7.12 hin
Stef hat geschrieben:Ich werd wohl mal hinfahren, weiss aber noch nicht genau wann.
Sind halt 400km einfacher Weg von hier![]()
geht mir genauso; werd wohl am 1. dezemberwochenende hinfahren; sa oder so! sind für mich ebenfalls knapp 400 km! (bei der gelegenheit würd ich aber grad noch felgen abholen gehn

Hey,...wär das nicht die gelegenheit ein kleines Treffen nochmal an zu zetteln? Ich mein,...wenn ihr eh alle da seit, warum nicht,....TiW ist soweit nicht entfern! Was meinst du Alti?
MfG Sebi
MfG Sebi
die messe wird immer im winter sein - warum? weil die tuner dort die neuigkeiten fürs kommende jahr zeigen. also wirds im sommer net gehen weil das ja jahresmitte ist und das neue erst immer im winter kommt.
also ich wollte auch hinfahren. weiss nur nicht genau wann usw
also ich wollte auch hinfahren. weiss nur nicht genau wann usw
-
- Senior
Sebbi1985 hat geschrieben:Hey,...wär das nicht die gelegenheit ein kleines Treffen nochmal an zu zetteln? Ich mein,...wenn ihr eh alle da seit, warum nicht,....TiW ist soweit nicht entfern! Was meinst du Alti?
MfG Sebi
Also ich wäre dabei zu 100%
Ich auch. Nehme mir auf jeden Fall einen Tag frei für die Motorshow. Solange es kein Dienstag ist ( Berufsschule ) bin ich am start.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Also ich wäre dabei zu 100%