K&N Austauschfilter
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: K&N Austauschfilter
toll was würde mir den so nen neues Ansaugrohr dann bringen?
kein ansaug rohr ...
Auspuff anlage ab kat z.B ne Gruppe A o.ä
nen neues zuluft rohr bringt folgendes
mehr kalte luft wird angesaugt...
weniger leistungs verlust durch warme lauft die sonst aus dem motraum gesaugt würde...
Auspuff anlage ab kat z.B ne Gruppe A o.ä
nen neues zuluft rohr bringt folgendes
mehr kalte luft wird angesaugt...
weniger leistungs verlust durch warme lauft die sonst aus dem motraum gesaugt würde...
also Sprich er bekommt mehr Leistung? Man sagte zu mir die Fitlermatten machenb is zu 7 ps aus stimmt das?
hmmm verkaufs argumente....
ich würd mal sagen ca 5 %mehr leistung...
also zb bei nem X10XE (50PS) 2,5 PS
bei nem X20XE (150PS) 7,5 PS
bei nem X20XEV (136PS) 6,8PS
Und glaub mir 2,5 PS im besten fall... würdest du nur auffem Prüfstand sehen aber nicht spüren...
der einzige Vorteil ist zu dem KAufst du nen K&N brauchste dir theortisch nie wieder ein filter holen weil er auswaschbar ist..
ich würd mal sagen ca 5 %mehr leistung...
also zb bei nem X10XE (50PS) 2,5 PS
bei nem X20XE (150PS) 7,5 PS
bei nem X20XEV (136PS) 6,8PS
Und glaub mir 2,5 PS im besten fall... würdest du nur auffem Prüfstand sehen aber nicht spüren...
der einzige Vorteil ist zu dem KAufst du nen K&N brauchste dir theortisch nie wieder ein filter holen weil er auswaschbar ist..
also ich machs wieder normal, das Prolbem sit, das der erst ab 3500 anfängt zu röhren. und deßhlab gibts mehr gas und dann hast nen Höheren Spritverbrauch also muss en esd her am besten einer der schon bei diedrigen drehzahlen anfängt zu röhren, hättest ihr en paar Vorschläge?
Leute was könnte ich nehemn(bitte mit Link) als Rohr dass es Kühle lfut gibt, das Alu Rohr da fällt ja mehr als auf
bei ATU gibt es ALU-Felxrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern!