fundstück

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Corsa A
Senior

Re: fundstück

Beitrag von Corsa A »

Stev'sTigra hat geschrieben:Ne wütend bin ich bei weitem noch nicht, da hab ich in meiner Zivi-Zeit beim Roten Kreuz größere Arschl**her erlebt.

Wie soll ichs sagen, er gehört (corsa666) für mich halt in die Kategorie Schwachsinnig, psychisch krank.
Also,mit kraftausdrücke bist du etz der erste!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

So,mal ne pn veröffentlichen von threatersteller:

soso.
ich hab mit deinem kollegen ja schon per pn gequatscht.

ich würd dich gern mal in natura treffen. einfach mal so unter 4 augen!!!

wie arm bist du eigendlich dran?? was soll der rotz von wegen asi-texte??gehts noch??

Kleiner tipp junge,halt dich lieber etwas zurück!
Und,ich kann dir gleich bestätigen,mein "kollege" und ich sind in natura genauso wie im forum,also keine www verstecker :D

Arm bin ich eigentlich nicht,verdien monatlich ca meine 1800€,das geht eigentlich :p

Und,als kleiner tip,ich habe SPASS gemacht mit ruffy
corsafaker

Beitrag von corsafaker »

junge DU labberst mich in diesen treat dumm von der seite voll!!!! nicht ich dich!!! DU solltest den ball mal flach halten!!

ich hab hier lediglich ein auto gezeigt MEHR NICHT!!!

ich lass mich doch nicht von son spinner beleidigen

na egal. ich will mich hier jetzt nicht aufregen.....

viel spass euch noch. vielleicht sieht man sich aufn treffen mal.

ps. was du monatlich verdienst interessiert mich ein scheiss. REDEN kann man viel, was dahinter steckt is was ganz anderes.....
corsafaker

Beitrag von corsafaker »

..............
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

ruffy05 hat geschrieben:Das Forum hat anscheinend wieder sein Asi Pegel erreicht und jeder darf seinen Rotz schreiben den er will, ohne das irgend ein Mod mal eingreift! Naja dafür ist es ja bekannt ..... :wallbash:

BTT:

Schiess mal ein paar Bilder, wenn du deswegen schon ein Fred öffnest, dann kannst du auch mal Bilder springen lassen!
Corsa A hat geschrieben:Hast dir wohl nur die "asi texte" angesehen,wa :D

Schau mal seite 2 :p
Les mal das,das mit assi war auf ruffi bezogen,weil er asi pegel schrieb,das ging nicht gegen dich.

Mit der ahnung haben,ich glaub da brauch ich mit dir net diskutieren....

Und,wers net lesen konnte,so war sein beitrag vor dem edit:
corsafaker hat geschrieben:
so die gottheit ist wieder zuhause. ich bin eben noch kurz mit meinem schwuchtel corsa unterwegs gewesen und ja ich bin von diesem forum begeistert.......

wie unterbelichtet sind die leute eigendlich hier???

null ahnung aber das maul bis zum ***** aufreissen!!!!

wie behindert muss man sein FREMDE leute als asi zubetiteln?????

darf ich fragen wo ihr beiden bzw drei herkommt? weil EUCH möcht ich gern persönlich treffen!!!

ich sag da nichts mehr zu....... so ein armuts zeugniss

ich lass mich von so einem assigen haufen nicht beschimpfen. und das ganze wegen einem auto.....................

ich wünsch euch noch viel spass. ich bin weg
Ich wohne in oberasbach,90522
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Es geht natürlich weiter:

AW: soso.

ich wollte es nicht öffendlich schreiben ( im grunde habe ich aber genau das gleiche dann doch gemacht ) aber anscheind bist du des lesens nicht sehr mächtig......

oh man..... naja egal. ich wünsch euch noch viel spass. vielleicht trifft man sich ja mal aufn treffen oder so ;)

wie gesagt. ich finds assig sowas öffendlich zumachen. aber wer sich zum assi machen will... bitte schön, ich glaub ihr seid das beste beispiel..... ( das ist jetzt auf dich und dein kollegen bezoegn ;) ) falss du diese pn auch veröffendlichen willst...

Wer findet wo ich jemanden als assi bezeichnet hab,der bekommt 50€ (in diesen threat ;o) )
coco
Senior

Beitrag von coco »

respect leute... echt. nach 7 posting hat schon selten einer nicht mehr das forum verlassen.
corsafaker

Beitrag von corsafaker »

schade. wäre das jetzt nicht so weit von hamburg weg. hät man sich gern mal treffen könn :notworthy:

egal. mir ist das zublöd hier. wenn ein mod ma hier reinkuckt, kann das ganze zugemacht werden.meinet wegen auch löschen, weil son dummgesülze braucht kein mensch
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

wär ich hier mod dan hätt ich schon stellungnahme dazu gehabt :D

also:

Fireproof for MOD :D :D
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Fireproof hat geschrieben:wär ich hier mod dan hätt ich schon stellungnahme dazu gehabt :D

also:

Fireproof for MOD :D :D
Darfst auch so stellung dazu nehmen auch als nichtmod :D

Las mich nur ungern beschimpfen und als was hinstellen wa sich net bin,sonst hätt ich schon längst aufgegeben ;o)
Gesperrt