elektr. Schiebedach

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

CorsaBBoomer

Re: elektr. Schiebedach

Beitrag von CorsaBBoomer »

Dencke dass die alle es selbte sind... Beim Cali ist einem rand aber ist abnehmbar. Dencke das es normal alle den selbsten sind...
asroc

Beitrag von asroc »

Theux hat geschrieben:Weiß einer, ob der Schalter aus dem Vectra A in die Abdeckung vom Astra F passt?
Ja passt definitiv. Sind die baugleichen Schalter. Hab ich bei mir auch :)
Theux

Beitrag von Theux »

Ich hab den Vectra A Motor.
Bei Einbau finde ich am Motor zwei Stellen (rechts und links von Zahnrad) wo man den Motor festschraubt.

Allerdings habe ich Bedenken ob das hält, so auf das Gewicht des Motors bezogen. Habt ihr das auch so gemacht, oder habt ihr noch zusätzlich irgendwo befestigt.
Theux

Beitrag von Theux »

Übrigens, sehe ich das richtig, dass ich einmal an den Motor und dann noch an den Schalter Masse legen muss?
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

kannste ziehen aber das ganze auto is ja masse *G*

wo hast du bitte schön nen motor her?ich laufe mir die hacken in hannover,hildesheim,braunschweig und in der wedemark ab und du hast eine

behalt dein auto samstag im auge :twisted:

kannst du evtl. noch einen besorgen?
Theux

Beitrag von Theux »

@Speedstar

Hast mich wohl falsch verstanden. Ich weiß schon, dass ich Masse einfach an der Karosse holen kann. Da aber so ein Kabel am Schalter und noch einer am Motor ist, wollt ich wissen, ob die beide für masse sind.

Sorry, kann leider keinen zweiten Motor besorgen :-(
Hab ihn erst gestern bekommen, Hab ich im Teilemarkt auf ner anderen Opelseite gefunden. :-)
CorsaBBoomer

Beitrag von CorsaBBoomer »

Bei mir geht es mit die 2 massenkabeln.
@ Speedstart; Ist shwer zu finden aber der Astra F mochte doch kein problem sein? GLS? GLX? GSi?
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

kurze frage an die leude mit nem schiebedach motor mit komfort (wipp-) funktion:

fährt das bei euch nur automatisch auf oder auch automatisch zu???

bei mir fährt es nur automatisch auf, wenn ich es zufahren will muss ich den taster noch gedrückt halten. habe allerdings die schliessung über FFB noch net angeschlossen. bitte um antwort!

MFG Sven
Knibbels

Beitrag von Knibbels »

Es fährt nur von alleine auf. Zum Schliessen musst du den Schalter weiterhin gedrückt halten. Der Opel Produkthaftung wegen. Ein Einklemmschutz wäre dann wieder zu teuer geworden. Aber ich schliesse meine Fenster sowieso per Knopfdruck auf der FFB. Dann fährt das Dach auch alleine zu :D
mc_huzz

YUUUHHUUUU

Beitrag von mc_huzz »

Hab ma ne frage, hab ein normals schiebedach mit ner kurbel. kann ich das in ein elekt. umbauen und wie? Wieviel kostet das zubehör zu diesem umbau?
Antworten