

Folgendes kam dabei rum 12 also Start dann 28, 85, 84,16,29,34 22. hoffe ich habe es nun richtig geschrieben
Also ich versuch mal mir es selber zuu erklären:
FC 28 Kraftstoffpumpenrelais Kontaktprobleme (wegen der WFS sperrt das ding ja oder ?)
FC 85 WFS falsches signal (tut ja auch nicht das ding)
FC 84 Einspritzventil nr 4 spannung zu niedrig (?)
FC 34 AGR-Unterdruckschaltventil - Spannung zu hoch
FC29 Einspritzventil Nr. 5 - Spannung zu hoch
FC 16 Klopfsensor 1 - keine Spannungsänderung
FC 22 Drosselklappen-Potentiometer - Spannung zu niedrig 1.leitungsunterbrechung,2.drosselklappenpoti defekt,3.stg defekt
? Richtig ?
sind natürlich warscheinlich noch die alten vom auto was vorher dran hing weil ich hab ja nur 4 einspritzventile da kann da nr 5 schlecht zu viel spannung bekommen. denke ich mir mal so ...