Der Umbautenbilderthread 2012
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
naja schwer finde ich die für die größe nun wirklich nicht.
Hi!
Na ja, alles ist relativ. Meine jetzigen sind da schon ne Ecke leichter, da kleiner. Und bei 160 Sachen zerren diese ungefederten Massen schon sportlich an der Aufhängung...
Gruß
Micha
Na ja, alles ist relativ. Meine jetzigen sind da schon ne Ecke leichter, da kleiner. Und bei 160 Sachen zerren diese ungefederten Massen schon sportlich an der Aufhängung...
Gruß
Micha
Da steht ja nen richtiger ScheunenfundTBX neuester "umbau":
was haben sich meine urahnen nur dabei gedacht, als sie diese mauer in die scheune gebaut haben. da hat man ja gar keinen richtigen platz für autos![]()

das is der alte move von meinem vadder, steht noch als teilespender für den neuen rum.
mal schauen ob wir die wand auf der anderen seite auch noch wegzaubern, dann haben wir volle 3 drittel der scheune. ihr glaubt gar nicht, wie wertvoll platz sein kann.
mal schauen ob wir die wand auf der anderen seite auch noch wegzaubern, dann haben wir volle 3 drittel der scheune. ihr glaubt gar nicht, wie wertvoll platz sein kann.
gecleant und bestickert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So, mein Umbau 2011/2012 nähert sich auch dem Ende...
Gemacht wurde:
- Faceliftumbau (ist ein 2001er)
- Radlaufleisten, Schweller, Heckklappengriff lackiert
- schwarze Scheinwerfer
- Ronal R39
- Rost unter der Scwellerverkleidung beidseitig entfernt
Der Irmscher Heckspoiler und Grill warten noch auf den Einbau, wobei ich mir beim Grill noch nicht ganz schlüssig bin
Genug gelabert, hier die Bilder (Garage folgt):
Gemacht wurde:
- Faceliftumbau (ist ein 2001er)
- Radlaufleisten, Schweller, Heckklappengriff lackiert
- schwarze Scheinwerfer
- Ronal R39
- Rost unter der Scwellerverkleidung beidseitig entfernt
Der Irmscher Heckspoiler und Grill warten noch auf den Einbau, wobei ich mir beim Grill noch nicht ganz schlüssig bin

Genug gelabert, hier die Bilder (Garage folgt):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit wem warst du im Bett, um 'ne 1 auf's Schild zu kriegen? 

Hi!
@ Jo_Sauter: magstz due Ellipsoid Scheinwerfer nicht? DAS wäre Faceliftumbau...
Die Alus sind zwar schön, aber die Putzerei von diesen 1000 Speicheln...ich bin schon von meinen 10 pro Felge bedient...
Gruß
Micha
@ Jo_Sauter: magstz due Ellipsoid Scheinwerfer nicht? DAS wäre Faceliftumbau...
Die Alus sind zwar schön, aber die Putzerei von diesen 1000 Speicheln...ich bin schon von meinen 10 pro Felge bedient...
Gruß
Micha
Ich würd die Scheinwerfer lassen und nicht die Ellipsoid Scheinwerfer dran machen!! Ich find die schaun so echt gut aus.
Hast du die Front schon so gekauft oder hast du die Stoßleisten selbst gecleant weil hinten sind diese ja noch dran.
Im Übrigen gibt es auch Facelift Corsas mit den normalen Scheinwerfern. Meine Schwester hat auch n 06er mit normalen Scheinwerfern.
Hast du die Front schon so gekauft oder hast du die Stoßleisten selbst gecleant weil hinten sind diese ja noch dran.
Im Übrigen gibt es auch Facelift Corsas mit den normalen Scheinwerfern. Meine Schwester hat auch n 06er mit normalen Scheinwerfern.
Hi!
Klar gibts beim FL noch die normalen. Linsen gabs beim Edition, Cosmo, Sport und GSI.
Gruß
Micha
Klar gibts beim FL noch die normalen. Linsen gabs beim Edition, Cosmo, Sport und GSI.
Gruß
Micha