Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Eine Frage noch, hat der Steinmetz TTT da oben Xenon ???
Sieht zumindest so aus...
Sieht zumindest so aus...
Picmasta hat geschrieben:Ich hab auch einen Kollegen der Kbauer ist, aber um sowas gescheid hinzubekommen muss man schon verdammt viel drauf haben, oder zumindest schonmal ne Corsa B oder Tigra A Haube mit eigenen Blechen verlägert haben. Man hat halt das Prob, dass die bleche nicht grade sein dürfen, sondern eher Freiformflächen mit rundungen in allen ebenen.
Naja, mal sehen....
Gruß Pic
frag doch mal den speedstar der hatte doch damals die haube vom c verlängert, welche jetzt der freak0815 durch die gegend fährt ...

MFG andy
- frankausdd
- Senior
Bitch hat geschrieben:äähh... oder doch aus belgien![]()
![]()
oder so!

der kann das...der hatte ja damals an seinem Manta alles selber verbreitert etc. sah geil aus...Picmasta hat geschrieben:Ich hab auch einen Kollegen der Kbauer ist, aber um sowas gescheid hinzubekommen muss man schon verdammt viel drauf haben, oder zumindest schonmal ne Corsa B oder Tigra A Haube mit eigenen Blechen verlägert haben. Man hat halt das Prob, dass die bleche nicht grade sein dürfen, sondern eher Freiformflächen mit rundungen in allen ebenen.
Naja, mal sehen....
Gruß Pic
MFG Bernd
Sieht irgendwie cool aus mit dem Plüsch, nur mach nicht mehr zuuuuuuu viel damit im inneraum , sonst kommen böse männer und zwingen dich im string drauf zu liegen oder dich drauf zu räkelnkai9r hat geschrieben:Wieder ein kleines Update:
Hab grad die Kissen fertig bezogen. Hutablage mach ich vielleicht heute abend. Muss gleich in die Werkstatt und beim Kumpel einen neuen ESD anbauen :P

Silvester hat geschrieben:Sieht irgendwie cool aus mit dem Plüsch, nur mach nicht mehr zuuuuuuu viel damit im inneraum , sonst kommen böse männer und zwingen dich im string drauf zu liegen oder dich drauf zu räkeln![]()
![]()
![]()
ich hatte schon rotes Leder vorgeschlagen

Finish!
Bin heute fertig geworden mit dem K-Raum vorerst.
Zur Farbe: Also es gab Schwarz, Silber, Braun, Pink, Gelb und diverse Muster ( Zebra, Kuh, Hundepfoten, etc. ) und eben mein Sand/Creme/Beige. Da hat mir das einfach am besten gefallen und sah auch am natürlichsten aus
Ist halt geschmackssache :P
@Silvester: In den Innenraum kommt davon nix. Wenn man sich den C-Corsa Innenraum mal genauer anschaut, da fängste irgendwo an und dann musste ja echt alles komplett machen damits gescheit aussieht. Also Plüsch bleibt im abgetrennten Teil !
Nun die letzten Bilder. Die im Dunkeln sind nicht so ganz realitätsgetreu. Liegt wohl an meiner Cam

Bin heute fertig geworden mit dem K-Raum vorerst.
Zur Farbe: Also es gab Schwarz, Silber, Braun, Pink, Gelb und diverse Muster ( Zebra, Kuh, Hundepfoten, etc. ) und eben mein Sand/Creme/Beige. Da hat mir das einfach am besten gefallen und sah auch am natürlichsten aus

@Silvester: In den Innenraum kommt davon nix. Wenn man sich den C-Corsa Innenraum mal genauer anschaut, da fängste irgendwo an und dann musste ja echt alles komplett machen damits gescheit aussieht. Also Plüsch bleibt im abgetrennten Teil !
Nun die letzten Bilder. Die im Dunkeln sind nicht so ganz realitätsgetreu. Liegt wohl an meiner Cam

Echt gut geworden.... vlt. könntest aber noch was mit den Seitenverkleidungen im Kofferraum machen 

Echt sauber gearbeitet, sieht jut aus. Wie hast du denn die Verkleidung links befestigt? das würde mir für beide Seiten gefallen.
Ja, überlege auch noch was ich mit den Plastikverkleidungen mache. Auch vorne die Ladekante .. mal schauen. Vielleicht lackieren ?!
Hab mir grad überlegt ob ich mir vielleicht als kleinen Gag noch einen Teddy aus dem Reststoff nähe den ich dann auf die Hutablage setze :P
Seitenteile hab ich bis auf den Millimeter genau gebaut und dadurch das sie zusätzlich bezogen wurden halten die ohne weiteres. Nix angeschraubt o.ä.
Selbst die Basskiste ich damals immer verrutscht beim fahren, muss ich angekleben und nun gar nicht mehr. Lustig, aber wahr
Hab mir grad überlegt ob ich mir vielleicht als kleinen Gag noch einen Teddy aus dem Reststoff nähe den ich dann auf die Hutablage setze :P
Seitenteile hab ich bis auf den Millimeter genau gebaut und dadurch das sie zusätzlich bezogen wurden halten die ohne weiteres. Nix angeschraubt o.ä.
Selbst die Basskiste ich damals immer verrutscht beim fahren, muss ich angekleben und nun gar nicht mehr. Lustig, aber wahr