Tigra für die Meile
Re: Tigra für die Meile
@Opelz
ich hätte gerade meinen 2.0 16V tigra zu verkaufen,kannst dir schon die umbaukosten sparen.
ist halt nen f20 getriebe drin kannst es ja aber in f15 oder so ändern dann geht der von unten besser ab was besser für die 1/4 meile ist.
gruß marco
ich hätte gerade meinen 2.0 16V tigra zu verkaufen,kannst dir schon die umbaukosten sparen.
ist halt nen f20 getriebe drin kannst es ja aber in f15 oder so ändern dann geht der von unten besser ab was besser für die 1/4 meile ist.
gruß marco
:lol: danke für das angebot aber ich habe schon alles da und die karosse ist auch schon top instandgesetzt und von rost befreit , muss nur noch zusammengebaut werden .
gruß falco
gruß falco
@ Opelz
Ich find das gut was du machst... wenn die technichen fähigkeiten , die indee und der Wille da ist mach weiter, und viel erfolg.
Ich mach das auch.
Verkaufe meinen Tigi und kauf mir mein Traum! (sag nich was für ein Fahrzeug weil sonst eh nur dummes gespärch rüber kommt, nur soviel 3l turbo 6 Zylinder) Hubram Rulezzzzz
Sucht jemand en tigi??? Melden
[Weis gehört in die "Biete rubrick" aber passte gerade so schön
Verabschiede mich hiermit uch so ziemlich aus diesem Forum (changse das ich den tigi behalte 20 zu 100)
Also noch mal danke an die leute die wirklich geholfen haben und an die andren....
Ich find das gut was du machst... wenn die technichen fähigkeiten , die indee und der Wille da ist mach weiter, und viel erfolg.
Ich mach das auch.
Verkaufe meinen Tigi und kauf mir mein Traum! (sag nich was für ein Fahrzeug weil sonst eh nur dummes gespärch rüber kommt, nur soviel 3l turbo 6 Zylinder) Hubram Rulezzzzz
Verabschiede mich hiermit uch so ziemlich aus diesem Forum (changse das ich den tigi behalte 20 zu 100)
Also noch mal danke an die leute die wirklich geholfen haben und an die andren....
gibs hier eigentlich zu viele neureiche gören?DJ_Stoke hat geschrieben:@ Opelz
Ich mach das auch.
Wie kann man sich bitte mit 19 Jahren - kaum Fahrpraxis ne "3-Liter-Sau" leisten können?
Entweder Papa is öfter mal in den Nachrichten zu sehen oder man selber is Zuhälter *g*
Versteh nichwie sowas geht. Würde NIE mein gesamtes Geld fürs Auto ausgeben. Ma anne Zukunft gedacht? (gilt nur für Otto-Normal-Bürger)
Schon mal an Leasing oder Abzahlung gedacht? :lol:
So isses jedenfalls meistens!
(NLORD is laughing out loud . then NLORD falls the Treppe runter und is rolling auf the Strasse but the Bus überfährt NLORD nicht... NLORD rollt in the Supermarkt because NLORD wants to kaufing ein ... then NLORD returned at home and wird erschlaging by the door)
So isses jedenfalls meistens!
(NLORD is laughing out loud . then NLORD falls the Treppe runter und is rolling auf the Strasse but the Bus überfährt NLORD nicht... NLORD rollt in the Supermarkt because NLORD wants to kaufing ein ... then NLORD returned at home and wird erschlaging by the door)
macht mal net so nen wind und regt euch auf
ist eh alles nur heiße luft .. es zählen nur beweise
von daher lasst sie einfach schwätzen .. solange keine beweise da sind wird eh nur müde drüber gelächelt .. von daher ... wayne
ist eh alles nur heiße luft .. es zählen nur beweise
von daher lasst sie einfach schwätzen .. solange keine beweise da sind wird eh nur müde drüber gelächelt .. von daher ... wayne
schaut doch mal was ne zb toyota supra mk3 so kostet 3.0 6zylinder und sogarn n turbo drauf
die kosten teilweiße weniger als unsere corsas ok über den zustand müssen wir nicht reden ;P

nuja also bei mir gehts gut voran , hier mal nen beweis .
Klickt auf http://www.c20xe-tuning.de dann links auf "Andere Projekte" und dann auf "Corsa A 16V" , Motorumbau kommt erst noch , weil uns noch viele Teile fehlen , aber die Karosse muss nur noch gelackt werden , aber sonst ist sie fertig .
gruß falco
Klickt auf http://www.c20xe-tuning.de dann links auf "Andere Projekte" und dann auf "Corsa A 16V" , Motorumbau kommt erst noch , weil uns noch viele Teile fehlen , aber die Karosse muss nur noch gelackt werden , aber sonst ist sie fertig .
gruß falco

Weil da zuerst tun als würde man sein ganzes Geld reinstecken, dann noch nicht mal wirklich fertig sein und ihn verkaufen wollen!!!

Und dann n 3,0 V6 Turbo sich leisten wollen!!!!!!

Manche Leut sind echt witzig!!!!!

Muss ma noch was sagen.. komm vorbei Rehbachstraße 26 a in Dudweiler gug ihn dir an er steht hier.
Das ding is nach quwerlenkerwechsel immernoch nicht in ordnung und ich habe keine lust mehr auf die karre wenn er wundertoll aussieht un eh net vom fleck kommt..
Zu dem supra typ...gut geraten aber en mk4 1995`er
So denn
Ach so ehm was ich mache oder woher ich geld bekomme geht glaube ich keinen hier was an also spart euch die mut maßungen.
Spart es euch einfach ich hätte besser garnix geschriebn....
Schweigen ist gold daran halt ich mich nun....
Un bevor nochma sowas kommt von wegen is ent sein auto komm her un kuck dann reden...
Kann sowas net ab dieses dumme gespräch von manchen leuten...un er reden von v6
Das ding is nach quwerlenkerwechsel immernoch nicht in ordnung und ich habe keine lust mehr auf die karre wenn er wundertoll aussieht un eh net vom fleck kommt..
Zu dem supra typ...gut geraten aber en mk4 1995`er

So denn
Ach so ehm was ich mache oder woher ich geld bekomme geht glaube ich keinen hier was an also spart euch die mut maßungen.
Spart es euch einfach ich hätte besser garnix geschriebn....
Schweigen ist gold daran halt ich mich nun....
Un bevor nochma sowas kommt von wegen is ent sein auto komm her un kuck dann reden...
Kann sowas net ab dieses dumme gespräch von manchen leuten...un er reden von v6