Flügeltüren

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Nori
Senior
Re: Flügeltüren

Beitrag von Nori »

Hast doch geschrieben das deine Schweller mit der Karosserie verbunden sind wie willst du dann was ausklinken?
blackhorse

Beitrag von blackhorse »

hoch bocken und dann flexen und fräsen bis ich dort hinkomm wo die schraube sitzt

oder habe ich da keine chance
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

und wie willst dann den Kotflügel an den Schwellern vorbei bekommen und falls du ihn über den Schwellern abmachst. Wie willst du ihn wieder fest bekommen?
blackhorse

Beitrag von blackhorse »

ich weis es nicht ich hatte den kotflügel noch nie ab, aber jetzt muß er ab egal wie

ich hoffe du hast ein paar tips wie ich es mir erleichtere
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Schweller ab :wink:
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

@blackhorse

Ich frage mich gerade ob du das alles in deinen Postings ernst meinst oder uns hier nur veralbern willst ? :roll:

Lade dir bei LSD die Einbauanleitung runter dann wirst du sehen was wie gemacht werden musst..was die Teile kosten weisst du aber, oder ?
blackhorse

Beitrag von blackhorse »

ja ich weis was die dinger kosten, ich weis auch wie ich sie einbauen muß und ich weis auch das der kotflügel ab muß und die einbauanleitung hab ich auch

da ist aber leider nicht genau beschrieben wie ich den kotflügel abgenommen kriege ohne den seitenschweller zu demontieren
und somit auch nicht beantwortet was ich wissen will!
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

naja,etz überleg halt mal logisch,wie soll der koti runtergehen wenn hinter dem seitenschweller ne schraube sitzt....nimm die flex und schneid den koti der länge nach am seitenschweller ab!wenn du flügeltüren drin hast schaut da unten eh keiner mehr nach :D :D :D :D :D
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

naja,etz überleg halt mal logisch,wie soll der koti runtergehen wenn hinter dem seitenschweller ne schraube sitzt....nimm die flex und schneid den koti der länge nach am seitenschweller ab!wenn du flügeltüren drin hast schaut da unten eh keiner mehr nach :D :D :D :D :D
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

mist :twisted: :twisted:
Antworten