Flügeltüren

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Flügeltüren

Beitrag von Anonymous »

Wollte mal nachfragen wer von euch schon von WS Flügeltüren einbauen hat lassen,da ich auf alle fälle dieses Jahr noch dieses Projekt verwirlichen möchte.
Roxx
Senior
Re: Flügeltüren

Beitrag von Roxx »

So weit ich weiß werden die Türen noch nicht verbaut!

Ich habe gestern mit den Jungs von LSD mal wieder telefoniert und die konnten mir auch noch nicht sagen wann ich diue Teile haben kann!
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Na Manni, willst de doch umbauen? In Belzhag meintest du doch noch, wäre alles zu eng mit einsteigen und so. :wink: Is schon faszinierend, oder? Wenn du das wirklich machst, kannst mich ja bissl auf em laufenden halten, oder? Bin nämlich noch am überlegen, ob oder ob nicht! :lol:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Habe mir überlegt was ich an meinen Tigerle noch machen kann mein sohn der Corsaconni hat ja schon welche allerdings hat er die selbergebaut ich lass die lieber von einer Fa. machen. Wie schon gesagt irgend wie mußt du für nächstes jahr was neues haben an deinen Baby.
Ich überlege auch noch ob ich in einen neuen lack spendieren soll allerdings graut es mich den Tiger zu zerlegen . Du hast ja gesehen das mein
Lack noch super ist und alles 100% verarbeitet ist allerdings ist die farbe kein hingucker weil es den Lack so oft gibt.
Sandro1978
Senior

Beitrag von Sandro1978 »

@ Manni ,

kann man Dein Tigerchen mal auf einem Bild bewundern ??

Ist schon aller Achtung wert .... mit Deinem Alter .... :shock:

Ich seh es ja aber bei meinem Vater .... und das mit 64 Jahren !!

Sein Auto :

http://www.a4-freunde.de/leseraudi/deta ... ahrzeug=59

" Halt die Ohren steif - Manni " .. :D

Gruß Sandro
Mädchenmanta

Beitrag von Mädchenmanta »

Also wenn man Geld so richtig locker sitzen hat denn kann man das mit den Türen ja gerne machen...ich meine son paar Gelenke für 1508,- €...
Schnäppchen...

ABer bin ma gespannt und rpck die Daumen

Greetz
Gordon
Lippo

Beitrag von Lippo »

Also ....

da die WS Styling die Türen von den Hondaherstellern (wer auch immer die für die baut) haben hab ich mich mal bei Honda umgesehen und mir das angeschaut.

Meine Meinung:

Türen sehen Hammer aus, ganz klar, aber ...

zu wackelig in der waagrechtbewegung, musst mal testen wenn sie auf ist.

zu schwer zum öffnen (ich schaffs, aber die Freundin hat ihre Probleme, kein Spass)

mit dem schließen gehts eingermaßen, aber is auch nicht einfach.

die Teile müssen drangeschweisst werden, d.h. ein Teil (kotflügel) muss bearbeitet werden

der Preis is zu hoch! (ca. 2500 Euro)

Mein Tip:

http://www.lambostyledoors.com

schaut euch das an, vom Preis super und es muss nix geschweißt werden. Tauschen und fertig is!

Wird es auch bald geben, is in Arbeit!
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Da habens die VW Fahrer besser da ist alles nur geschraubt die können ganz fix umrüsten :arrow: :!:
Mädchenmanta

Beitrag von Mädchenmanta »

Ja genau bei diesem Lambostyle... genau da kann man die Gelenke für läppige 1508,- € kaufen....

Greetz
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Ohne Arbeiten geht da übrigens auch nix.
Die Orginaltürscharniere sind ja fest verschweisst. Da muss die Kante abgeflext werden, Löcher gebohrt und gewinde geschnitten werden.

Übrigens ist das nicht am Kotflügel, sondern direkt an der Karosse.

MfG, Michael
Antworten