Essen Motor Show
Moderator: HoLLe
Re: Essen Motor Show
Hat einer vielleicht noch nen Bild von der Kleinen?
http://img152.imageshack.us/my.php?imag ... 018wn5.jpg
http://img152.imageshack.us/my.php?imag ... 018wn5.jpg
Ich fands genauso müllig wie die letzten Jahre und das war mit großer Wahrscheinlichkeit das letzte Mal für die nächsten 5 Jahre. Öfter braucht man da nicht mehr hin...
Ich bin da auch eigentlich nur hingefahren wegen der Mädels und weil ich Angels für meinen Corsa haben wollte, aber gekauft habe ich nen TFT, weil die Preise für die Angels teurer sind als bei Ebay. Die Angels die die da hatten war von der Qualität her genauso wie die von Ebay. 150€ für nen paar Angels ist schon nen bissel übel für Messepreise!
War jemand am dbilas Stand?
Wieviel Prozent Nachlass haben die?
Kann man da auch per Karte bezahlen oder wird das Geld überwiesen oder nur in bar?
Müsst ich dringend wissen!
Wieviel Prozent Nachlass haben die?
Kann man da auch per Karte bezahlen oder wird das Geld überwiesen oder nur in bar?
Müsst ich dringend wissen!
zahlbar nur in bar, n geldautomat is direkt in der nähe. nachlass hiess es 10%, teilweise haben die auch spezielle messepreise.
Werden die Sachen geliefert oder haben die was vor Ort?
kommt drauf an was du möchtest. Nocken etc haben die einige da, ein paar Saugrohre und Einzeldrosselanlagen auch (in den Ausstellungsschränken, werden aber beim Verkauf dann dort rausgeholt). Für welche Autos die sind weiss ich allerdings nicht 
Wenn Du n bissle mit dem redest bekommst du vielleicht auch mehr als 10%
Die Bilas Leute sind ja selber dort

Wenn Du n bissle mit dem redest bekommst du vielleicht auch mehr als 10%

Wollte evtl den Luffikasten haben.
Bei dem Preis sollte noch was drin sein
Danke schonmal.
Dann werd ich gleich noch zur Bank.
Bei dem Preis sollte noch was drin sein

Danke schonmal.
Dann werd ich gleich noch zur Bank.
Wenn du dir nen Lufi kaufen willst, dann geh zu HG-Motorsport an den Stand und besorg dir einen von Green. Nen Kumpel von mir hat sich jetzt auch nen Green in seinen kleinen 60ps Peugeot eingebaut und der hört sich schon richtig wild an ;-). Der kleine hat 70€ gekostet, aber es lohnt sich . Wenn du nen K&N suchst, der eigentlich auch 79€ kostet, dann hab ich noch ein 57i kit zu verkaufen für knapp 50€.