Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

turbo~tigra

Re: Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)

Beitrag von turbo~tigra »

Stef hat geschrieben:Was du dringend brauchst ist kein Turbo, sondern n Penis :whistling:

den find ich stark! :p :D :notworthy: :clapping:

Speeedy hat geschrieben:Hi,

Hab mir gerade versucht vorzustellen wie n Tigra mit 330PS sich fährt. Vom Fahrverhalten und allem, ich meine wenn ich mal mit 180 über die Autobahn fahre hab ich schon n ziemlich unsicheres Gefühl beim Tigra wie ist das dann erst mit 250km/h :confused: .

Wäre gut wenn du mal so n kleines Video machen würdest wenn das Auto fertig ist vll mal n 1/4 Meile rennen aufzeichnen, ein Drag rennen oder ne Autobahnfahrt oder so, fänd ich echt nicht schlecht so was.

mfg

Speeeeedy

es ist nicht all zu sehr die geschwindigkeit die einem probleme bereitet/bereiten wird. gerade aus kann ja jeder depp fahren.
sondern die tatsache so viel PS beim herausbeschleunigen in der spur zu halten. dann das kurvenverhalten beim herausbeschleunigen. da der tigra einen kurzen radstand bzw. radabstand hat ist ein sensibler gasfuß von nöten! da muß man sich schon zusammenreißen um das auto nicht in der nächst besten kurve gegen einen baum oder in den acker zu setzen.
des weiteren wirst so ein auto niemals in den kurven so derart rumlassen können wie ein serienfahrzeug mit so viel ps. z.b. einen subaru imprezia oder einen M3, M5 was auch immer. schaut euch mal den einen oder anderen tracktest an, dann wisst ihr was ich meine.
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

Compact850V hat geschrieben:
wenn du was machen willst, dann mach neue serienschrauben rein, reicht vollkommen fürn c20ne.

will den evt im darauf folgenden jahr mittem turbo kit nachrüsten deshalb wollte ich direkt ne kleine verstärkung amchen und wenn die pleuschrauben soviel bvringen wieso nicht?

und zu dem penis spruch....

man kann auch viuel in den falschen hals bekommen Blue bull...

auch wen es evt nen wunder punkt ist ;)

drüber stehen hilft immer ich kenn die sprüche auch und aufregen hilft da nix ;)

ehr im gegenteil ^^
Fummy

Beitrag von Fummy »

Bluebull hat geschrieben: so back to topic,
Ja die Radhäuser usw... hmm keine schlechte idee! Aber das machen wir dann auch alles im Winter der motor kommt sowieso nochmals raus und dann wird auch das gemacht ;)

Bin am überlegen ob das Auto im Winter nicht komplett gestrippt wird und dann nochmal zum Lackierer geht und diesmal ne andere Farbe ?! aber mal sehen!

lg flo

Wenn man schon mal soviel Geld ausgibt warum macht man dann nicht gleich alles ordentlich!!!

Wenn man n Showcar aufbauen will braucht man da mehr als Lack und 350PS ;)

Ist jetz nicht böse gemeint, aber du redest dauernd von Showcar ich weiß gar nicht was manche darunter verstehen :confused:

Hier mal n Bild von meinem Motorraum aus meinem Wagen den ich nie als Showcar bezeichnet habe da es mein Alltagswagen war ;)

Bild

Ja ja der Penisneid :clapping:
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

will auch so nen langen.... äh tollen pe... äh motorraum ;)

spass beiseite der sieht wirklich klasse aus... aber mitsicherheit viel zu putzen ^^
coco
Senior

Beitrag von coco »

Fummy hat geschrieben:Wenn man schon mal soviel Geld ausgibt warum macht man dann nicht gleich alles ordentlich!!!

Ist jetz nicht böse gemeint, aber du redest dauernd von Showcar ich weiß gar nicht was manche darunter verstehen :confused:

Hier mal n Bild von meinem Motorraum aus meinem Wagen den ich nie als Showcar bezeichnet habe da es mein Alltagswagen war ;)

Bild

hättest du aber echt mal sauber machen können, bevor du das bild gemacht hast *g*

@ bluebull

mach mal weiter, finde dein projekt cool :notworthy: fotos erwünscht.
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

renekreher hat geschrieben:kann ich nur zustimmen sau dummer spruch mit dem penis vieleicht brauchst du ja ein stef?

...

gruss rene:wavey:

da muss ich mal dem stef mal bei stehen, weil wers nötig hat die titten seiner alten hier zu veröffentlich sollte lieber in der beziehung ruhig sein ;) :clapping: :whistling:

MFG andy
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

haha, rene, da haste dir jetzt wohl ein Eigentor geschossen :p :p :p
turbo~tigra

Beitrag von turbo~tigra »

ihr seid so kaputt wisst ihr das! *gg* :D
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

turbo~tigra hat geschrieben:ihr seid so kaputt wisst ihr das! *gg* :D
na aber .... Bild

MFG andy
Bluebull

Beitrag von Bluebull »

coco hat geschrieben: mach mal weiter, finde dein projekt cool :notworthy: fotos erwünscht.
DANKE! Bilder wirds noch geben .. auch Videos wenn wir mal dazukommen die cam auszupacken und ned alle so camera scheu wären *ggg*

Fummy hat geschrieben:Wenn man schon mal soviel Geld ausgibt warum macht man dann nicht gleich alles ordentlich!!!

Bild

ja sieht echt hammer aus! wenns dich end stör hängen wir das bild das du da gepostet hast gleich in die werkstätte als gedanken anstoß, wir werden das dann im Winter machen! der kofferraum ist auch noch eine baustelle vom innenraum ganz zu schweigen! Tacho gehört auch noch ein anderer hinen dacht da eventuell an den Tacho des AUSI TT ;) nur halt statt dem schwarzen plastik eine gerade echtcarbon platte usw... aber wenn wir das jetzt beginnen, dann wird das auto heuer zu keinem rennen starten! wir bauen jetzt mal den Motor ein, dann bringen wir ihn zum laufen, stimmen ihn ab, und dann wir mal gefahren und am ende der saisson wird dann fertig gebaut! weil im WInter ists egal wenn die Kiste steht! da sind keine treffen oder rennen und dann wird alles in ruhe und gewohnter perfektion gemacht! es hat keinen sinn wenn ich jetzt anfange den motorraum zu cleanen, usw... dann wird das nie fertig und dann gegen ender der saisson ist das auto dann fertig aber fahren können wir nicht ;)

aber nochmal dickes lob an deinen motorraum!!!! echt geil!!!! bild wird ausgedruckt und aufgehängt ;)

lg flo
Gesperrt