Stef hat geschrieben:Was du dringend brauchst ist kein Turbo, sondern n Penis![]()
den find ich stark!

Speeedy hat geschrieben:Hi,
Hab mir gerade versucht vorzustellen wie n Tigra mit 330PS sich fährt. Vom Fahrverhalten und allem, ich meine wenn ich mal mit 180 über die Autobahn fahre hab ich schon n ziemlich unsicheres Gefühl beim Tigra wie ist das dann erst mit 250km/h.
Wäre gut wenn du mal so n kleines Video machen würdest wenn das Auto fertig ist vll mal n 1/4 Meile rennen aufzeichnen, ein Drag rennen oder ne Autobahnfahrt oder so, fänd ich echt nicht schlecht so was.
mfg
Speeeeedy
es ist nicht all zu sehr die geschwindigkeit die einem probleme bereitet/bereiten wird. gerade aus kann ja jeder depp fahren.
sondern die tatsache so viel PS beim herausbeschleunigen in der spur zu halten. dann das kurvenverhalten beim herausbeschleunigen. da der tigra einen kurzen radstand bzw. radabstand hat ist ein sensibler gasfuß von nöten! da muß man sich schon zusammenreißen um das auto nicht in der nächst besten kurve gegen einen baum oder in den acker zu setzen.
des weiteren wirst so ein auto niemals in den kurven so derart rumlassen können wie ein serienfahrzeug mit so viel ps. z.b. einen subaru imprezia oder einen M3, M5 was auch immer. schaut euch mal den einen oder anderen tracktest an, dann wisst ihr was ich meine.