aber frag mal den chris nach den sachen auf die du stehst was da so läuft

Ich soll chris fragen auf was ich stehe?????black-dolphin hat geschrieben:ja also wenn du mal nich erkennst das des auf dem bild nich ich bin![]()
aber frag mal den chris nach den sachen auf die du stehst was da so läuft![]()
![]()
![]()
nee viell erinnerst du dich noch worauf du mal standest, und frag ihn mal was da letzten samstag warCorsa A hat geschrieben:Ich soll chris fragen auf was ich stehe?????
ich glaub worauf ich steh sollte man nicht öffentlich ausdiskutierenNici_Ffm hat geschrieben:..aber Tobi, auf was stehst du denn eigentlich? Lenkst hier sehr dezent von dir selbst ab
Übrigens: Nettes Avatar, wo hast das denn her, neue Freundin?
naja, also aus OF komme ich nicht (Gott sei's gedankt) und ich kenne auch nur den Tobi, da ich die unendliche Freude hatte, ihm meinen Käfigschmaeckz hat geschrieben:
Nici? Wo wohnst du / ihr (weil ihr euch alle kennt)... Offenbach??
P.S. Ok, ich würde jetzt auch nicht freiwillig zugeben, wenn ich aus Offenbach kommen würde, aber ... könnt ja mal was ungefähres sagen ^^
Leider noch garnet live.cheeky_devil hat geschrieben:jungz???!!! ich sollt mir ne dritte bremsleuchte ann hintern löten *lach... thema rückleuchten... sonst gibbet wieder ärger!!!!
mir sin die dinger an nem silbernen tigga wie meinem glaub zu kontrastlos *gnarf... müsste man sehen... holt sich die nun mal wer bitte? danke...
@corsa a wo habn wir uns schonma getroffen??? *rotwerd...