Neue Rückleuchten

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

tigrablue

Re: Neue Rückleuchten

Beitrag von tigrablue »

Sieht aus wien schlechter Fake..... hübsch is was andres *g*
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

interessant, wenn sie nun noch diesen kristall efekkt hätten wie beim golf zb.

edit:

[font=Times New Roman][font=Arial][font=Verdana][font=VERDANA,ARIAL,HELVETICA][font=VERDANA,ARIAL,HELVETICA][color=#00008b][font=Times New Roman][font=Arial][font=Verdana][size=167][color=#ff0000][font=VERDANA,ARIAL,HELVETICA][SIZE=+2][size=200][size=167][color=#002cfd]Achtung: Dieser Artikel ist zur Zeit nicht auf Lager. Wird gerade produziert. Voraussichtlicher Liefertermin ist ca. Mitte/Ende Juli 2007. Bitte beachten Sie dies vor Kauf![/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/color][/size][/font][/font][/font][/color][/font][/color][/size][/color][/size][/size]
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

Ergo, man wird die Dinger nie zu sehen bekommen :D
BeInspired

Beitrag von BeInspired »

Theoretisch also die originalen nur in "Klarglas'" Optik...wenn ich das so richtig sehe.

Wäre auf jeden Fall die erste Alternative zu den originalen wo ich überlegen würde...
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ne! quasi die klarglas ein bisschen lasiert :)
Ronny21

Beitrag von Ronny21 »

Könnte ein fake sein. Kann aber auch nur eine andeutung des designs sein (siehe "abbildung ähnlich")

Sieht aber so ni schlecht aus
twinrix22

Beitrag von twinrix22 »

die sollen mal ganz schnell z.z. schwarze led s rückleuchten produziert

was ich gerne hätte :-)
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Ich find die auf jeden Fall sehr interessant. Wenn das wirklich ein neues Produkt ist, sollen die erst echte Bilder reinstellen. Selbst vom Prototyp würde ja reichen. Aber das vorverkaufen finde ich dreist.

Wenn das aber nur lasierte Klarglaskagge ist, so wie das auf dem Bild dargestellt ist, kauft man natürlich Schrott!
Tigra Delüxe

Beitrag von Tigra Delüxe »

jo. sind einfach nur die ganz normalen Klarglasleuchten. Aber halt untenrum rot lasiert und sehen meiner Meinung auch um einiges besser aus (falls sie so produziert werden) als die,die sowieso schon jeder hat ;)
Antworten