ja dan könnt ich auch anders eingreifen.
ich mein ich kenn jetz corsa666 und dich basti durchs forum lang genug um zu verstehen wie ich das verstehen soll. jeder hat ja seine meinung

aber der threadersteller kennt euch nunmal nich
Geh doch mal drauf ein,WO hab ich einen als assi beschimpft?corsafaker hat geschrieben:@corsa du lässt dich nicht gern beschimpfen? was soll der kasperkram hier??
naja egal. ich bin raus. ich wünsch euch noch viel spass hier in eurem "forum" und immer dran denken, da draussen gibt das auch noch eine reale welt![]()
Ich zähl mal deine beleidigungen auf:corsafaker hat geschrieben:@corsa du lässt dich nicht gern beschimpfen? was soll der kasperkram hier??
Corsa A hat geschrieben:Geh doch mal drauf ein,WO hab ich einen als assi beschimpft?
wo hab ich dich oder irgendeinen "angegriffen"?
Du benutzt dauernd so worte,nicht ich.
Les mal den ganzen threat durch und finde nur eine sache wo ich dich irgendwei dumm anmache oder sonst was.
Nee is mir jetzt wieder mittlerweile zu doof.Stev'sTigra hat geschrieben:@ Corsa A:
Irgendwie ja schon Ironie des Schicksals, du kannst machen was du willst, egal ob assi oder freundlich, du stehst am Ende leider meistens eh als Assi da.
Ich würd an deiner Stelle mal ne Zusammenstellung mit seinen Zitaten anfertigen, wenn jemand dann den Thread durchliest, merkt er so sicher wer der richtige assi ist.