fundstück

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Fireproof
Senior

Re: fundstück

Beitrag von Fireproof »

ja schon aber dan hab ich ja kein modgrund mehr ;)
ja dan könnt ich auch anders eingreifen.

ich mein ich kenn jetz corsa666 und dich basti durchs forum lang genug um zu verstehen wie ich das verstehen soll. jeder hat ja seine meinung ;)

aber der threadersteller kennt euch nunmal nich
corsafaker

Beitrag von corsafaker »

@corsa du lässt dich nicht gern beschimpfen? was soll der kasperkram hier??

naja egal. ich bin raus. ich wünsch euch noch viel spass hier in eurem "forum" und immer dran denken, da draussen gibt das auch noch eine reale welt ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

corsafaker hat geschrieben:@corsa du lässt dich nicht gern beschimpfen? was soll der kasperkram hier??

naja egal. ich bin raus. ich wünsch euch noch viel spass hier in eurem "forum" und immer dran denken, da draussen gibt das auch noch eine reale welt ;)
Geh doch mal drauf ein,WO hab ich einen als assi beschimpft?

wo hab ich dich oder irgendeinen "angegriffen"?

Du benutzt dauernd so worte,nicht ich.

Les mal den ganzen threat durch und finde nur eine sache wo ich dich irgendwei dumm anmache oder sonst was.
corsafaker hat geschrieben:@corsa du lässt dich nicht gern beschimpfen? was soll der kasperkram hier??
Ich zähl mal deine beleidigungen auf:

- was soll der kasperkram hier??
- weil son dummgesülze braucht kein mensch
- anscheind bist du des lesens nicht sehr mächtig......
- aber wer sich zum assi machen will...
- wie unterbelichtet sind die leute eigendlich hier???
- null ahnung aber das maul bis zum ***** aufreissen!!!!
- wie behindert muss man sein
- assigen haufen
- ich lass mich doch nicht von son spinner beleidigen
- wie arm bist du eigendlich dran
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

@ Corsa A: Lass gut sein, kann verstehn wenn dir die Prollerei aufn Keks ging, aber irgendwann sollt ruhe sein, egal wer aufhört - irgendeiner

Edit: Ordentliche Aufzählung
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

Corsa A hat geschrieben:Geh doch mal drauf ein,WO hab ich einen als assi beschimpft?

wo hab ich dich oder irgendeinen "angegriffen"?

Du benutzt dauernd so worte,nicht ich.

Les mal den ganzen threat durch und finde nur eine sache wo ich dich irgendwei dumm anmache oder sonst was.

du hast recht
ich glaub er verwechselt dich mit corsa666 der aber eigentlich auch nich direkt gegen den threadersteller schiest sondern gegen tigra direkt
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Nee,ich pack sowas net,da steh ich jetzt wieder als der "assi" des forums da,und sowas pack ich net.

Ich muss mir den spruch an den kopf werfen lassen ich sei zu blöd zum lesen,aber anscheinend ist das ein ganz anderer,denn wer diesen threat von anfang an mal durchblättert und meine beiträge liest,da ging es bis zu seiner pn niemals um ihn.

Ich weiss nicht was sowas immer wieder soll gegen mich.

Und,dann platz ich halt einfach mal wieder ab und an :D

Weil im mom einfach zu viele vollpfosten auf einmal auf was weiss ich machen und denken sie müssten mich beleidigen,in den dreck ziehen oder sonst was.

Mich kotzt es an 56860936098mal am tag mich recht zu fertigen.
aLbTrAuM

Beitrag von aLbTrAuM »

Dann rechtfertige dich auch nicht, gerade du hast den allerwenigsten Grund hier sowas zu schreiben...

Das muss von einer ganz anderen Seite kommen!
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

@ Corsa A:
Irgendwie ja schon Ironie des Schicksals, du kannst machen was du willst, egal ob assi oder freundlich, du stehst am Ende leider meistens eh als Assi da.

Ich würd an deiner Stelle mal ne Zusammenstellung mit seinen Zitaten anfertigen, wenn jemand dann den Thread durchliest, merkt er so sicher wer der richtige assi ist.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Stev'sTigra hat geschrieben:@ Corsa A:
Irgendwie ja schon Ironie des Schicksals, du kannst machen was du willst, egal ob assi oder freundlich, du stehst am Ende leider meistens eh als Assi da.

Ich würd an deiner Stelle mal ne Zusammenstellung mit seinen Zitaten anfertigen, wenn jemand dann den Thread durchliest, merkt er so sicher wer der richtige assi ist.
Nee is mir jetzt wieder mittlerweile zu doof.

Die meisten kennen mich wie ich mich hier "verhalte" und,die mich kennen mit denen schreib ich halt auch mal etwas anders,stimmts steve's :D

Ja,das passiert meist deswegen weil viele sich von ihren kumpels sagen lassen das forum oder diverse user (wie ich z.b.) sind scheisse und erzählen nur mist,mit der einstellung kommen die hier schon an

Wo ich am meisten ausflippe (leider) ist halt,wenn man erzählen muss oder behaupten muss ich hätte keine ahnung und schreib nur müll.
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

du hast doch überhaupt keine ahnung basti. hör auf so viel müll zu schreiben und geh endlich HOLZ HACKEN :D
Gesperrt