Jetzt kann ich mein Auto komplett lackieren lassen, da die Beifahrerseite ja schon am Rosenmontag von ihm zerkratzt wurde. Echt Klasse. Wer bezahlt das bitte?
Jetzt kann ich mein Auto komplett lackieren lassen, da die Beifahrerseite ja schon am Rosenmontag von ihm zerkratzt wurde. Echt Klasse. Wer bezahlt das bitte?
...und nachm lackieren lassen zerkratzt er es dir wieder ????
Ohje, ich hab auch so ein Nachbar. Den haben wir auch mal angezeigt.
Der macht noch schlimmeres außer Auto zerkratzen.
Der hat schon Löcher neben unsere Bäume gegraben als wir im Urlaub waren und haufenweise Öl reingekippt. Weil ihn der Baum ankotzt das im Herbst immer die Blätter zu ihm rüber fliegen.
Der Baum hat sich dann auch verabschiedet.
Auto hat er schon haufenweise zerkratzt. Meins zum Glück noch nicht.
Ich würd den umlegen. Da würd ich ned lang rummachen. Hingehn klingeln zur rede stellen.
hmmm an die tür gehen leise und bestimmt auf gewisse folgen und lebensweg veränderungen bei nich bezahlen hinweisen angst mach mit miteln die legal sind vors fenster stellen präsent sein...
und das ganz leise und bestimmt weil wenn man nen treppen haus mit sowas zusammen brüllt hat man schlechte karten... dann wühlt man noch in der vergangen heit rum
also nen bekannter hat mich mal um 250€ beschissen bei dem hat die masche gezogen naja sagen wir so ^^ hab seiner vermieterin auch nen paar sachen zu seinen vorherigen miet verhältnissen gesteckt...
Lackieren lohnt sich nicht, solange wir noch da wohnen. Werden evtl. im April umziehen.
Anzeige kann ich nur gegen unbekannt stellen, da er ja nicht unter seinem Kunstwerk unterschrieben hat. Es gibt noch mehr Stress mit ihm. Er hat das vom Rosenmontag auch mir gegenüber schon zu gegeben. Leider bringt das nix vor Gericht. Daher bin ich mir sicher, dass er es war. Er hat gestern nen bösen Brief von der Hausverwaltung bekommen, weil ich mich über ihn beschwert habe. Deswegen wird er das wieder gemacht haben.
Aber lieber keinen Täter gefunden und meine Vollkasko zahlt, als wenn er es zu gibt und nie das Geld zusammen bekommt.
B4D_Dr1ft hat geschrieben:hmmm an die tür gehen leise und bestimmt auf gewisse folgen und lebensweg veränderungen bei nich bezahlen hinweisen angst mach mit miteln die legal sind vors fenster stellen präsent sein...
und das ganz leise und bestimmt weil wenn man nen treppen haus mit sowas zusammen brüllt hat man schlechte karten... dann wühlt man noch in der vergangen heit rum
also nen bekannter hat mich mal um 250€ beschissen bei dem hat die masche gezogen naja sagen wir so ^^ hab seiner vermieterin auch nen paar sachen zu seinen vorherigen miet verhältnissen gesteckt...