amos hat geschrieben:Pkw-Inserat: Detailansicht

Und das mit dem Gutachter glaube ich nicht, warscheinlich hat er den Kaufpreis und die Preise aller anderen Teile addiert um auf die Summe zu kommen.....
amos hat geschrieben:Pkw-Inserat: Detailansicht
Paddy 16V Sport hat geschrieben:![]()
Ich frag mich ob der mit dem Kopf gegen die Wand ist ...
![]()
Paddy 16V Sport hat geschrieben: Wenn er sich nen Haus bauen will...was nutzen ihm da 6.000 die er für den Wagen noch bekommen würde? Ich glaube eher er hatte vor den echt für 32.000 zu verkaufen und dann damit sein Haus zu bauen.
Paddy 16V Sport hat geschrieben: Und das mit dem Gutachter glaube ich nicht, warscheinlich hat er den Kaufpreis und die Preise aller anderen Teile addiert um auf die Summe zu kommen.....
Corsa A hat geschrieben:alles gut und schön,nur endweder verarschst du uns oder dich selbst.
Hatte auch mal ein gutachten gemacht für meinen a corsa und da wurde wesentlich weniger addiert.
ABER,was mir die meisten bedenken macht,du behauptest,deine versicherung hat das gutachten GENAU so anerkannt,dann beantworte mir die frage ohne selbst bedenken zu bekommen:
Welche versicherung zahlt denn bitte eine ACHSVERMESSUNG?
Bzw,in deinem gutachten sind 2 aufgezählt,sind 2 doppelt so wertvoll,oder darfst dann nach nem unfall 2 mal vermessen lassen???
TeenTigra hat geschrieben:Wie gesagt das Gutachten wurde nach keinen Off. Bewertungssystem erstellt sondern eines vom Gutachter selbst erstellten!
Hab das jetzt nochmal nachgeprüft.
Bei welcher Versicherung bist du bitte möchte mal wissen welche solche Gutachten anerkennt, normalerweise werden ja für derartige Gutachten oft eigene Gutachter geschickt und das dann nach Schwacke berechnet da gibt es extra Bögen für und nicht solche seltsamen Ausdrücke wie du sie in der Gallerie hattest.
Die Versicherung hat mir auf Wunsch schriftlich bestätigt, dass sie das eingesendete Gutachten in VOLLER HÖHE anerkennen.
Fummy hat geschrieben:Und zu deinem Thema hast schon mehr als einmal ne Antwort bekommen oder net?!?