x20xev im Corsa C

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Compact850V

Re: x20xev im Corsa C

Beitrag von Compact850V »

man darf net alles verraten aber corsa c bietet doch alles was man braucht ;) aber allein mit tech2 ist das auch nicht getan wegen programmieren
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Compact850V hat geschrieben:man darf net alles verraten aber corsa c bietet doch alles was man braucht ;) aber allein mit tech2 ist das auch nicht getan wegen programmieren
Aber wenn ich als zahlender Kunde bei dir auftreten würde, dann würdest du mir das programmieren, bzw sagen was ich brauche oder wie anklemmen muss? ;)
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Wie soll das denn funktionieren mit dem Kabelbaum vom Corsa? Der Corsa hat eine andere Zündung, E-Gas,... Da fehlen doch einige Stecker, und an anderer Stelle sind wiederum welche über.
corsa2,0

Beitrag von corsa2,0 »

Funktioniert wenn man es richtig baut ;)
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

connectab hat geschrieben:Aber wenn ich als zahlender Kunde bei dir auftreten würde, dann würdest du mir das programmieren, bzw sagen was ich brauche oder wie anklemmen muss? ;)
dann würde ich dir das bauen/programmieren, richtig.
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Compact850V hat geschrieben:dann würde ich dir das bauen/programmieren, richtig.
Naja, bauen wäre ja nicht nötig, wenn mal einer sagen würde wie. Nur Programmierbedarf hätte ich dann. ;) Bleibt eigentlich das eGas? Und braucht man einen XEV Motorkabelbaum?
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

ich glaube ihr versteht euch nicht richtig, es gibt leute die zeit und geld aufwenden um solche lösungen zu finden, um daraus dann später profit zu machen, bzw die entwicklungskosten zu decken.

es gibt aber auch leute die wollen alles kostenlos und am besten noch vorgekaut. das leute die viel arbeit und kosten in ein projekt investiert haben das nicht für alle preisgeben ist ja wohl verständlich.
sicherlich ist das hier eine community aber verschenkt wird heutzutage nix mehr.

opel gibt ja auch nicht seine kosntruktionsplände raus damit sich jeder selbst zuhause nen auto bauen kann.
corsa2,0

Beitrag von corsa2,0 »

blackdevil2k1 hat geschrieben:ich glaube ihr versteht euch nicht richtig, es gibt leute die zeit und geld aufwenden um solche lösungen zu finden, um daraus dann später profit zu machen, bzw die entwicklungskosten zu decken.

es gibt aber auch leute die wollen alles kostenlos und am besten noch vorgekaut. das leute die viel arbeit und kosten in ein projekt investiert haben das nicht für alle preisgeben ist ja wohl verständlich.
sicherlich ist das hier eine community aber verschenkt wird heutzutage nix mehr.

opel gibt ja auch nicht seine kosntruktionsplände raus damit sich jeder selbst zuhause nen auto bauen kann.

Das war nett und ehrlich gesagt :)
Aber so sieht es auch aus ;)
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

um noch nett zu sein: ja den XEV kabelbaum wirst du brauchen das weiß ich nicht aber mein verstand sagts mir
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Naja, das mag ja alles sein. Aber dann sollen solche Leute doch bitte nichts mehr dazu posten und mir ne PN mit nem Angebot für die Dienstleistung schicken.
Muss man bei den Workshops nun eigentlich auch schon bezahlen?

Versteht mich nicht falsch - ich will rein gar nichts geschenkt haben. ich zahle auch meinetwegen nur für nen Plan, etv. Löten und Umpinnen kann ich wohl selber noch, aber dieses Geheimnissgetue kann ich nicht so recht leiden...

EDIT: Aber wenn ich dann per PN anfrage, wie es nun aussieht, dann kommt nichts mehr. :no:
Ich meine, ich wollte schon wissen was ich "kaufe" bevor ich zum Beispiel irgendwo hinfahre.
Antworten