Fächerkrümmer und Sportkat

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

ice tiger
Senior
Re: Fächerkrümmer und Sportkat

Beitrag von ice tiger »

@Pöni

Dabei wollt ich grade schreiben, dass du es dir leiber ersparst zu antworten!^^
Bringt sowieso nichts... :notworthy:
Der TE fühlt sich jetzt bestätigt, dass sein Bastelkombi lauter ist als jeder Panzer und natürlich auch super klingt... :vogel:

Und du und ich...wir sollten einfach nen Bier trinken gehen! :thumsup:
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

ice tiger hat geschrieben: Und du und ich...wir sollten einfach nen Bier trinken gehen! :thumsup:
Hast ma auf die Uhr geguckt? :freak:
O.G. Pinky
Senior

Beitrag von O.G. Pinky »

Ja das glaube ich dir das ich dir auf den Sack gehe. Das wird daran liegen das ich ne andere Meinung wie du habe und das auch belegen kann. Aber jeder wie er's brauch.

Du hast recht ne Gruppe A ist günstiger als ein Fächer plus Kat. Nebenbei 500€ langen dafür nicht aber TÜV gibt es sehr wohl denn ich habs getüvt. Nur es ging Daniel um Fächer und Kat und nicht um eine Gruppe A. Ich stimme dir aber zu das wohl der Geld-Faktor die entscheidende Rolle spielt und er da wohl auch so sparsam ausgestattet ist wie mit der Legalität seiner Anlage.

Naja jetzt warten wir mal ab was dabei rum kommt. Ich denke mal das ganze verläuft im Sand wie in den meisten Fällen und dann fragst du dich wozu du dich so aufgeregt hast und abgegangen bist wie'n HB-Männchen. Irgendwann kommt ein neuer Daniel und dann geht der Tanz von vorne los.

Du und ice scheint euch aber auch zu kennen ;) . Ich könnte da ja jetzt dein Gelaber von weiter oben zitieren ;) .

@ice tiger, hast du schon Daniels Kombo gehört ? Wenn nicht woher willst du wissen wie es klingt ? Mit Klang und Lautstärke ist es wie mit Geschmack, über sowas diskutiert man nicht denn das sieht jeder anderst.

So ich hoffe wir können jetzt wieder zu einem normalen und erwachsenen Tonfall zurück kehren und uns wieder dem Thema zu wenden.

Gruß
Sebastian
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Nein wir kennen uns nicht... ;)
Ich kenne die wenigsten aktiven User aus dem Forum persönlich. ;)

Zum Thema:

Wie du schon sagst: Ist die ganze Aufregung eigentlich gar nicht Wert... :notworthy:

mfg
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

O.G. Pinky hat geschrieben:Ja das glaube ich dir das ich dir auf den Sack gehe. Das wird daran liegen das ich ne andere Meinung wie du habe und das auch belegen kann. Aber jeder wie er's brauch.
Ich meinte nicht Dich, sondern den Threadersteller. ;)
O.G. Pinky
Senior

Beitrag von O.G. Pinky »

Pöni hat geschrieben:Du gehst mir inzwischen genauso aufn Sack wie der Threadersteller.
Pöni hat geschrieben:Ich meinte nicht Dich, sondern den Threadersteller. ;)

:D Lustig und ein netter Versuch aber du hast schon mich gemeint ;) .
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Ja bedingt, aber im Gesamten war das auf wen anders bezogen.
daniel2fast4you

Beitrag von daniel2fast4you »

Es geht sich hier nicht ums Hintern kriechen, bestätigt fühlen oder das alle anderen doof sind. Es geht sich schlicht weg um die Wahrheit was ich von O.G. Pinky zitiert habe. Weil ich es aus eigenen Erfahrungen bestätigen kann. Ich bin ehrlich, ich habe ne Gruppe A noch nie live gehört und kann deswegen nichts dagegen aber auch nichts dafür sagen oder ob die jetzt lauter oder leiser ist wie meine Kombi. Und solange jemand meine Kombi nicht live gehört hat, kann der jenige auch nichts dafür oder dagegen sagen. Und das es sich direkt scheiße anhört nur weil ne Attrappe davor ist, kann man so pauschal nicht sagen. Ist im Prinzip ganz einfach.
hansihat

Beitrag von hansihat »

Also ich lese hier immer was von 200-Zeller-Kat
in Verbindung mit einem Fächerkrümmer und einer Gruppe A.
Mal so nebenbei als frage, wie schaut es denn da so mit dem Staudruck aus?
Normal müsste der Motor untenrum drehmomenttechnisch tot sein?!
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Ja also. Du hast Dich aber wehement gegen unsere Vorschläge gewehrt.

In Deinem anderen Thread wurde Dir angeboten Dir mal eine anzuhören. Aber da biste nicht drauf eingegangen.

Solange Du den Unterschied nicht live gehört hast wetter nicht gegen die Leute, die Dir eigendlich nur nen Rat geben wollten.
Antworten