Änderungen im Teilemarkt

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um corsa-tigra.de
Amok
Re: Änderungen im Teilemarkt

Beitrag von Amok »

Ab sofort ist die Suche wieder für alle Mitglieder nutzbar.

Habe mir überlegt, ob ich dort die alte "30 Tage-Regel" wieder einführen soll, aber eigentlich ist das im Suchebereich ja komplett irrelevant.
Wer kein Geld bezahlt, bekommt keine Ware ... ganz einfach. Daher wird das ganze wohl recht unproblematisch sein.

Ab sofort werden im Suchebereich auch die Löschnotizen angezeigt, einfach aus dem Grund, dass man seine Fehler vielleicht selbst erörtern kann, ohne einen Mod anzuschreiben.

Ich hoffe, euch damit mehr oder weniger zufrieden gestellt zu haben. Jeder kann Teile kaufen, jeder kann suchen, und die aktiven Mitglieder, die sich am Forenleben beteiligen, können ihre Teile verkaufen. Und wie hier auch schon erwähnt wurde, werden auch bei alteingesessenen Mitgliedern Ausnahmen gemacht, in dem Falle einfach Capu oder mich kurz anschreiben. Wenn ihr schon ne gewisse Zeit registriert seid, und nicht negativ aufgefallen, schalten wir euch dann im Normalfall für den Bietebereich frei.
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

Wurde den nauch umgesetzt, dass neue User die Suche nicht lesen können?
Kann's ja nicht nachprüfen, weil ich zu lange dabei bin :)
Aber mir scheint fast, als ob's nicht drin wär', hab gerade ein Angebot von einem 0-Post-User bekommen.
Amok

Beitrag von Amok »

Dann gib ihm die Kontonummer, wenns Geld drauf ist, schicks los ...
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

Nee nee, andersrum - er will mir was verkaufen.
Und genau solche Angebote sollen ja mit meinem Vorschlag von oben unterbunden werden.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

ti96 hat geschrieben:Nee nee, andersrum - er will mir was verkaufen.
Und genau solche Angebote sollen ja mit meinem Vorschlag von oben unterbunden werden.

Wenn dir das nicht gefällt, lass es per Nachnahme schicken.

Also redet hier nicht um den heißen Brei rum, akzeptiert es so wie es ist oder laßt es.

MFG Bernd
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

Gibt's dich auch mal mit guter Laune?
Wie war das noch von wegen "eine Community lebt von den Mitgliedern"...solange sie die ****** halten und alles schlucken, wa?
Tschuldigung, dass ich mich einbringen und nachhaken wollte.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

ti96 hat geschrieben:Gibt's dich auch mal mit guter Laune?
Wie war das noch von wegen "eine Community lebt von den Mitgliedern"...solange sie die ****** halten und alles schlucken, wa?
Tschuldigung, dass ich mich einbringen und nachhaken wollte.

Erstmal ruhig Blut. Ich versteh nicht warum man wegen einem Teilemarkt hier so rumdiskutieren muß. Wenn einem was nicht passt, User etc. soll man auf die Sicher Art und Weise das Packet sich schicken lassen oder es sein lassen.

Und die ******** muß keiner halten, wir sind alle erwachsen und können vernünftig miteinander reden.

Also nach dem ganzen hin und her bin ich inzwischen dafür den Teilemarkt ganz zu schließen. Hier wollen einige die Regeln so haben das es ihnen passt.
Ihr denkt auch daran das sich die Leute an die Regeln halten sollen und mal die Regeln lesen müßen.

Und was mit dem Markt passiert liegt immernoch in Andys Hand. Also seit lieb. Die Regeln stehen und seit damit zufrieden.

MFG Bernd
Corsa*_*Engel
Senior

Beitrag von Corsa*_*Engel »

ich finde diese idee eig ganz gut :-)
Akashia
Senior

Beitrag von Akashia »

ich finde das auch gut so! Und wer einen etwas nicht verkaufen will, wie einem 0-Poster, der braucht es ja nicht zu verkaufen, wo ist das Problem?
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Richtig lesen Leute..

Es geht nicht darum, einem 0 Poster etwas zu verkaufen, sondern das dieser einem seine Sachen zum Verkauf anbietet, da der 0 Poster in den Suche Anzeigen schauen kann, damit ist das neue System quasi "ausgehebelt". Ob ich von dem 0 Poster dann kaufe ist ein anderes Blatt, aber ich stehe hier ganz klar auf Seite von ti96..
Antworten