Hallo aus Argentinien! :)

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

TiggaS93
Senior

Re: Hallo aus Argentinien! :)

Beitrag von TiggaS93 »

sehr schön ... und alles ohne Eintragung einfach einbauen und fahren oder ?!
okorn

Beitrag von okorn »

TiggaS93 hat geschrieben:sehr schön ... und alles ohne Eintragung einfach einbauen und fahren oder ?!

Genau :)

Bild

Gerade richtig, mehr wäre für unsere Straßen zu extrem :(
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Sieht schön aus! Nicht zu übertrieben,aber ausreichend tief!
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

sind die seitenleisten schief drauf? normal?
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Ronson001 hat geschrieben:sind die seitenleisten schief drauf? normal?
Ich würde sagen ja, scheint normal zu sein. Die Seitenleisten orientieren sich halt nicht an der geraden Linie vom Seitenschweller, sondern sind schräg angebracht und orientieren sich somit an der nach hinten aufsteigenden Linienführung der Seitenscheibenunterkante (schönes Wort ^^).
okorn

Beitrag von okorn »

TiggaS93 hat geschrieben:Ich würde sagen ja, scheint normal zu sein. Die Seitenleisten orientieren sich halt nicht an der geraden Linie vom Seitenschweller, sondern sind schräg angebracht und orientieren sich somit an der nach hinten aufsteigenden Linienführung der Seitenscheibenunterkante (schönes Wort ^^).

Genau so ist es :p
Schöne Erklärung!

Beim Corsa Forum gab es ein Ausflug vor ein paar Wochen:
[video=youtube;IfeUefIoMpA]http://www.youtube.com/watch?v=IfeUefIoMpA&feature=share[/video]

Leider konnte ich nicht hingehen, naja....am 4ten Dezember gibt es wieder ein Ausflug, da bin ich dabei und mache viele Fotos!

Wegen Thema neuer Stoßstange, da brauch man auf jeden Fall auch die neuere Motorhaube :( es sei denn man mach eine Art Mod.

Thema Tacho schaue ich noch nach! Aber wenn, meine Eltern gehen im Dezember nach DE, die könnten dann was mitnehmen.
corsa-luenen

Beitrag von corsa-luenen »

Im Dezember macht das Corsa Forum Argentina einen Ausflug. Wie geil das klingt. Bei uns schlafen die Autos schon zum größten Teil im Dezember.

Leider ist das Video bei uns aus urherberrechtlichen Gründen gesperrt.
okorn

Beitrag von okorn »

corsa-luenen hat geschrieben:Im Dezember macht das Corsa Forum Argentina einen Ausflug. Wie geil das klingt. Bei uns schlafen die Autos schon zum größten Teil im Dezember.

Leider ist das Video bei uns aus urherberrechtlichen Gründen gesperrt.
Hi! Ist bei eich das Video gesperrt? Shit! Ich werde es Downloaden, und auf vimeo oder sowas hochladen.

Der Ausflug war gesternn, ich war aber nicht dabei :P

Habe meinen ersten Trip mit dem Corsa gemacht, ein Ort der Chascomús heißt. So um die 150km enfernt. Das Auto fährt sich voll geil auf der Autobahn. Super stabil und bequem.

Und....anderes update, ich habe Felgen drauf :D habe endlich die 14" bekommen die ich haben wollte. Jetzt kommen noch vor Jahresende die Nebelscheinwerfer rein.

Ein paaar Bilderrr.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Sind die Seitenleisten schief aufgeklebt???

MFG Bernd
Antworten