Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsa666

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von corsa666 »

RDK hat geschrieben:Bitteschön ;)
He da fehlen noch "LamboStyleDoors", und der Auspuff muß rechts-links sein. Spoilerstoßstange sollte auch noch mit rein. Kannst eigentlich die Schüssel über meinem letzten Posting als Vorbild nehmen, die triffts fast 100%. Voll kongred kraß Alder! :thumsup:
schranzman

Beitrag von schranzman »

corsa666 hat geschrieben:Kannst eigentlich die Schüssel über meinem letzten Posting als Vorbild nehmen, die triffts fast 100%. Voll kongred kraß Alder! :thumsup:
also ich hoffe mal schwer, dass meiner net damit gemeint ist....hab von dem kram nix dran ;)
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

@666

hehe, nun keine zeit mehr dazu..

vllt. komm ich morgen ma dazu

@candy

nicht alles zu eng sehen ^^
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Soweit ich mich richtig erinnern kann, hat dein EVO aber auch Klarglas Rückleuchten :p :p

Ah und zu deiner Signatur: Nen Dildo hat keine Batterien, nen Vibrator brauch Batterien.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

CorsaC20NE hat geschrieben:Soweit ich mich richtig erinnern kann, hat dein EVO aber auch Klarglas Rückleuchten :p :p
Klar, habsch mich bei AhDehUhh besohorgt. :thumsup:
Ah und zu deiner Signatur: Nen Dildo hat keine Batterien, nen Vibrator brauch Batterien.
Da kennt sich aber wer aus, wieso postest du das jetzt ausgerechnet im Winter/Sommerumbauten-Thread? Läßt du jetzt nur deine Rosette verchromen oder kriegst nen Totalumbau verpaßt? Du läßt auch nichts unversucht, um bei mir landen zu können... :blink: ;)
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

nee, wollts dir nur mal sagen.. SO nem "Kenner" wie dir darf sowas nicht passieren...
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Aber mal zu deiner Signatur:
CorsaC20NE hat geschrieben:Ihr werdet mich nie los :D
Das brauchen wir auch nicht! Spätestens wenn dein merkbefreiter Nachbar schnallt, was du ihm für nen verranzten Schrotteimer angedreht hast, macht er dich eh weg. :p ;)
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

corsa666 hat geschrieben:Aber mal zu deiner Signatur:

Das brauchen wir auch nicht! Spätestens wenn dein merkbefreiter Nachbar schnallt, was du ihm für nen verranzten Schrotteimer angedreht hast, macht er dich eh weg. :p ;)
DU kennst das Auto..... :wallbash: :wallbash:
CandyCorsa

Beitrag von CandyCorsa »

corsa666 hat geschrieben:He da fehlen noch "LamboStyleDoors", und der Auspuff muß rechts-links sein. Spoilerstoßstange sollte auch noch mit rein. Kannst eigentlich die Schüssel über meinem letzten Posting als Vorbild nehmen, die triffts fast 100%. Voll kongred kraß Alder! :thumsup:
Toller Typ :clapping: Steht der Corsa666 vor ner UNI :roll:
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

So Mädels,genug Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Jetzt wieder ab zum Thema des Threads ;)
Gesperrt