boehse.onkelz.89 hat geschrieben:...Jetzt heißt es nur noch passende Felgen finden und mir gefällt das ganze!...
Gesagt & getan:SPACE-X hat geschrieben:...Ja andere Felgen sind nun dringent nötig![]()
O.Z. Racing Canova in 7x17 ET 37 mit 205/40ZR17

Vorne:

Hinten:

Würde nun sagen das ein humaner TÜV/Dekra Prüfer das ganze so abnehmen werden wird mit der Rad/Reifen Abdeckung.
Doch dann musste ich feststellen als ich überprüfen wollte ob etwas schleifen könnte/wird oder ob das ganze so passt.
das mein Wagenheber doch nicht so hoch geht, um ein Rad auf einer Stahlfelge absetzen zu können.
Anschließend kam ich auf die Idee auf ein paar Holzbretter zu fahren und es ging dann doch ein wenig, das er ziemlich eingefedert ist und musste leider feststellen das das ganze ziemlich eng ist bzw. wird mit den Kotflügel und Seitenwand und schleifen kann sobald das Rad auf einer Stahlfelge sitzt und mehr Fahrzeuggewicht auf dieses Rad drück.
Da ich auch noch keinen Anbausatz (Zentrierringe+Radschrauben) von O.Z. für Opel habe, fahre ich im moment wieder auf meinen Stahlfelgen und werde nun sehen ob das "Umlegen der Kanten" langen wird oder ob man doch "ziehen" muss.
Gruß MarKus