WDCdafbe hat geschrieben:da muss ich mal dem stef mal bei stehen, weil wers nötig hat die titten seiner alten hier zu veröffentlich sollte lieber in der beziehung ruhig sein
MFG andy
LOOOL titten von meiner alten...............
blos gut gut das da nix weiter davor ist auserdem was hat das beleidigen den damit zu tun ^^
Stef hat geschrieben:Da hab ich ja mal wieder was losgetreten
War eigentlich net so ernst gemeint. :giveup:
Aber die Antworten darauf zeigen ja schon recht deutlich dass ich garnicht so falsch gelegen haben kann
Hab das auch so gesehen . Wer damit so angeben muss , muss sich selber was beweisen und scheint nen Problem zu haben. Ich denke wenn man so geil aufs Heizen ist , dann klebt der Tigra schnell am nächsten Baum.
Allein schon wenn der TT auf Vmax ist kann der sich nen Kaffee kochen, sein Navi programieren und noch telefonieren und kommt entspannt an , wo der Tigrafahrer mit Turbo bei Vmax schweißgebadet und mit Tunnelblick nach 100 km Ko ist.
Find solche Umbauten ja Geil , aber dann bitte auch nen bisschen mehr vergleichen als nur von 0 bis 200 und noch weiter.In Kurven siehts nämlich schon anders aus zb.
Freaker hat geschrieben:Hab das auch so gesehen . Wer damit so angeben muss , muss sich selber was beweisen und scheint nen Problem zu haben. Ich denke wenn man so geil aufs Heizen ist , dann klebt der Tigra schnell am nächsten Baum.
Allein schon wenn der TT auf Vmax ist kann der sich nen Kaffee kochen, sein Navi programieren und noch telefonieren und kommt entspannt an , wo der Tigrafahrer mit Turbo bei Vmax schweißgebadet und mit Tunnelblick nach 100 km Ko ist.
Find solche Umbauten ja Geil , aber dann bitte auch nen bisschen mehr vergleichen als nur von 0 bis 200 und noch weiter.In Kurven siehts nämlich schon anders aus zb.
Wieso das denn?
Mit entsprechendem Fahrwerk und Komponenten kann man auch in Kurven zügig fahren.
Schweißgebadet???
WDCdafbe hat geschrieben:da muss ich mal dem stef mal bei stehen, weil wers nötig hat die titten seiner alten hier zu veröffentlich sollte lieber in der beziehung ruhig sein
WDCdafbe hat geschrieben:da muss ich mal dem stef mal bei stehen, weil wers nötig hat die titten seiner alten hier zu veröffentlich sollte lieber in der beziehung ruhig sein ]
? hab ich irgendwas verpasst?
... net wirklich egal von welcher seite man es betrachtet
Freaker hat geschrieben:Hab das auch so gesehen . Wer damit so angeben muss , muss sich selber was beweisen und scheint nen Problem zu haben. Ich denke wenn man so geil aufs Heizen ist , dann klebt der Tigra schnell am nächsten Baum.
Allein schon wenn der TT auf Vmax ist kann der sich nen Kaffee kochen, sein Navi programieren und noch telefonieren und kommt entspannt an , wo der Tigrafahrer mit Turbo bei Vmax schweißgebadet und mit Tunnelblick nach 100 km Ko ist.
Find solche Umbauten ja Geil , aber dann bitte auch nen bisschen mehr vergleichen als nur von 0 bis 200 und noch weiter.In Kurven siehts nämlich schon anders aus zb.
Man bedenke das der tigra leichter ist als der TT und mit richtigen teilen und reifen mit sicherheit besser weg kommt ...
fakt ist aber das ein getunter TT besser wegkommt als ein getunter Tigra falls du das meinst :P
das ich mit dem TT vom stand den Tigra versaug ist doch klar, quattro gehen frontantrieb ist logisch ... vorallem da der TT vom Stand weg springt und der Tigra mal ein wenig raufchen wird bis er auf Tempo ist da müssen wir halt gleichermaßen faire bedinngungen schaffen also fliegender start ab 60 oder so
aber vorerst muss mal der umbau fertig sein und alles laufen
dann mach ich mir gedanken drüber... ich sehe es trotzdem als ansporn endlich fertig zu werden! wir warten jetzt noch auf motor und die teile von M-Tech (also so gut wie alles) der LLK ists chon fertig montiert und passt jetzt genau so wie er soll! Bilder folgen die Woche noch ...