Seite 9 von 44
Re: Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)
Verfasst: Sa 31. Mär 2007, 19:54
von renekreher
WDCdafbe hat geschrieben:da muss ich mal dem stef mal bei stehen, weil wers nötig hat die titten seiner alten hier zu veröffentlich sollte lieber in der beziehung ruhig sein
MFG andy
LOOOL titten von meiner alten...............
blos gut gut das da nix weiter davor ist

auserdem was hat das beleidigen den damit zu tun ^^
meine fresse ihr habts ja drauf!
gruss rene:wavey:
Re: Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)
Verfasst: Sa 31. Mär 2007, 20:20
von Stef
Da hab ich ja mal wieder was losgetreten
War eigentlich net so ernst gemeint. :giveup:
Aber die Antworten darauf zeigen ja schon recht deutlich dass ich garnicht so falsch gelegen haben kann

Re: Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)
Verfasst: Sa 31. Mär 2007, 20:40
von Freaker
Stef hat geschrieben:Da hab ich ja mal wieder was losgetreten
War eigentlich net so ernst gemeint. :giveup:
Aber die Antworten darauf zeigen ja schon recht deutlich dass ich garnicht so falsch gelegen haben kann
Hab das auch so gesehen . Wer damit so angeben muss , muss sich selber was beweisen und scheint nen Problem zu haben. Ich denke wenn man so geil aufs Heizen ist , dann klebt der Tigra schnell am nächsten Baum.
Allein schon wenn der TT auf Vmax ist kann der sich nen Kaffee kochen, sein Navi programieren und noch telefonieren und kommt entspannt an , wo der Tigrafahrer mit Turbo bei Vmax schweißgebadet und mit Tunnelblick nach 100 km Ko ist.
Find solche Umbauten ja Geil , aber dann bitte auch nen bisschen mehr vergleichen als nur von 0 bis 200 und noch weiter.In Kurven siehts nämlich schon anders aus zb.
Re: Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)
Verfasst: Sa 31. Mär 2007, 21:01
von Tigraraser
[quote="Compact850V"]die beule braucht man bei corsa b und tigra nur wenn man flachriemen fährt
Stimmt nicht, bei mir passt es auch ohne Beule

Re: Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)
Verfasst: So 1. Apr 2007, 09:49
von Tigra2.0 16V
Freaker hat geschrieben:Hab das auch so gesehen . Wer damit so angeben muss , muss sich selber was beweisen und scheint nen Problem zu haben. Ich denke wenn man so geil aufs Heizen ist , dann klebt der Tigra schnell am nächsten Baum.
Allein schon wenn der TT auf Vmax ist kann der sich nen Kaffee kochen, sein Navi programieren und noch telefonieren und kommt entspannt an , wo der Tigrafahrer mit Turbo bei Vmax schweißgebadet und mit Tunnelblick nach 100 km Ko ist.
Find solche Umbauten ja Geil , aber dann bitte auch nen bisschen mehr vergleichen als nur von 0 bis 200 und noch weiter.In Kurven siehts nämlich schon anders aus zb.
Wieso das denn?
Mit entsprechendem Fahrwerk und Komponenten kann man auch in Kurven zügig fahren.
Schweißgebadet???
MfG Tigra2.0 16V
Re: Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)
Verfasst: So 1. Apr 2007, 09:58
von Zero
Tigra2.0 16V hat geschrieben:Wieso das denn?
Mit entsprechendem Fahrwerk und Komponenten kann man auch in Kurven zügig fahren.
Schweißgebadet???
MfG Tigra2.0 16V
ist doch bloß blabla...
entweder:
1. noch nie nen corsa tigra mit c20xe oder mehr gefahren
2. einen mit billig teilen gefahren
3. nicht länger als 100km gefahren

Re: Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)
Verfasst: So 1. Apr 2007, 11:27
von N.Corsa
Ganz cooles Projekt, halt uns auf dem Laufenden.
WDCdafbe hat geschrieben:da muss ich mal dem stef mal bei stehen, weil wers nötig hat die titten seiner alten hier zu veröffentlich sollte lieber in der beziehung ruhig sein
MFG andy
?

hab ich irgendwas verpasst?
Re: Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)
Verfasst: So 1. Apr 2007, 15:24
von WDCdafbe
N.Corsa hat geschrieben:
WDCdafbe hat geschrieben:da muss ich mal dem stef mal bei stehen, weil wers nötig hat die titten seiner alten hier zu veröffentlich sollte lieber in der beziehung ruhig sein ]
?

hab ich irgendwas verpasst?
... net wirklich egal von welcher seite man es betrachtet
MFG andy
Re: Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)
Verfasst: Mo 2. Apr 2007, 07:22
von B4D_Dr1ft
Freaker hat geschrieben:Hab das auch so gesehen . Wer damit so angeben muss , muss sich selber was beweisen und scheint nen Problem zu haben. Ich denke wenn man so geil aufs Heizen ist , dann klebt der Tigra schnell am nächsten Baum.
Allein schon wenn der TT auf Vmax ist kann der sich nen Kaffee kochen, sein Navi programieren und noch telefonieren und kommt entspannt an , wo der Tigrafahrer mit Turbo bei Vmax schweißgebadet und mit Tunnelblick nach 100 km Ko ist.
Find solche Umbauten ja Geil , aber dann bitte auch nen bisschen mehr vergleichen als nur von 0 bis 200 und noch weiter.In Kurven siehts nämlich schon anders aus zb.
Man bedenke das der tigra leichter ist als der TT und mit richtigen teilen und reifen mit sicherheit besser weg kommt ...
fakt ist aber das ein getunter TT besser wegkommt als ein getunter Tigra

falls du das meinst :P
Re: Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)
Verfasst: Mo 2. Apr 2007, 11:25
von Bluebull
das ich mit dem TT vom stand den Tigra versaug ist doch klar, quattro gehen frontantrieb ist logisch ... vorallem da der TT vom Stand weg springt und der Tigra mal ein wenig raufchen wird bis er auf Tempo ist da müssen wir halt gleichermaßen faire bedinngungen schaffen also fliegender start ab 60 oder so
aber vorerst muss mal der umbau fertig sein und alles laufen
dann mach ich mir gedanken drüber... ich sehe es trotzdem als ansporn endlich fertig zu werden! wir warten jetzt noch auf motor und die teile von M-Tech (also so gut wie alles) der LLK ists chon fertig montiert und passt jetzt genau so wie er soll! Bilder folgen die Woche noch ...
lg flo