fundstück

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Stev'sTigra
Senior
Re: fundstück

Beitrag von Stev'sTigra »

Fireproof hat geschrieben:du hast doch überhaupt keine ahnung basti. hör auf so viel müll zu schreiben und geh endlich HOLZ HACKEN :D
Genau :D :D :D :D :D

Ne Scherz, wenn man dich nett anspricht und fragt wird man auch höflich behandelt, hab die Erfahrung schon gemacht.

ps danke
Vangelis

Beitrag von Vangelis »

keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekse bitte und zwar ne ganze tüte voll
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Ich find auch das Basti sich gebessert hat, mittlerweile komm ja sogar ich mit ihm klar.
Und wir waren früher keine Freunde. Aber mittlerweile sind so viele
Pfosten hier, das ich schon zu den schlauen gehöre.
Naja, ich mags Forum, immerwieder witzig

Auch Corsa 666 versteh ich jetz :)
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Ja eins ham wir ja total vergessen in der ganzen Aufregung. Ich finde dieser Punkt sollte noch erläutert werden:
corsafaker hat geschrieben: ich hab das ganz bestimmt nicht nötig hier rumzuprollen oder sonst was!! ich glaub es hackt. wenn ich sowas nötig hätte, könnt ich auch ganz andere bilder reinstellen von einem corsa projekt was ich gerade aufbau
Also die anderen Bilder interessieren mich jetz. Ohne Witz.
Das wäre ja schon hammermäßig. Da kommt ein Typ aus dem Nichts, findet den letzten brauchbaren Schwuchtelcorsa der Welt und verdrängt somit die einstige Nr. 1 der Tigra-VIP-Liste, den einzigartigen original Steinmetz GT/R auf die Plätze und wird der neue Gott der Sportcoupe-Jünger.
Und dann quatscht der noch was von "corsa projekt". Also ich glaube corsa-tigra.de hat einen neuen Alleinherrscher. Vergeßt den admin Michi, im Glanze der Gottheit corsafaker scheint der höchstens wie ne Götze ausm Überraschungsei.
Ich habe gehört corsafaker hat einen Blinden geheilt indem er ihm Fotos seines Über-Corsa-Projektes vor die Nase gehalten hat.
Chuck Norris fährt die 24h vom Nürburgring in 13 Stunden. Corsafaker schaffts in 10!

Ich bin echt gespannt auf die Bilder des ÜBERHAMMERCORSAPROJEKTES.
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

:juhu: der heulerhtread hats echt gebracht. alle verstehen sich (auser neue die haben den heuler thread ja leider nich miterlebt)
corsafaker

Beitrag von corsafaker »

so ich nochma. ja ich bin der assi hier :clapping:

stimmt......

kennt einer den spruch " der ton macht die musik?" ich hab jetzt keine lust mir jetzt die zitate rauszusuchen....... schon witzig wie das ausartet, dabei wollt ich nur mal paar bilder von einem tigra reinstellen und meine freude teilen . mehr nicht!! kein rumprollen oder sonst was ! hab ich nicht nötig. ich bau seid 7 ajhren am autorum und imoment mach ich mir ein a corsa fertig ( ja ein CORSA )

nichts desto trotz bin ich bereit die sache aus der welt zuschaffen, wenn hier endlich ruhe ist. ich hatte doch nichts schlimmes vor :freak: :rolleyes:

ich dürft mich aber gott nennen, damit corsa666 endlich ruhe gibt.... ( ich hab mir den namen nicht ausgesucht..... )

komisch das andere leute die diesen threat gelesen haben, meiner meinung sind.... ( und das war nicht meine mama :rolleyes: )

also jungs viel spass euch noch hier. ich bin jetzt weg.......
corsafaker

Beitrag von corsafaker »

ok hier sind paar bilder.

das amaturenbett im rohbau

free image hosting ▲ s4.bilder-hosting.de

die türverkleidung

und der heckausbau ( den hab ich zum teil so gekauft , aber mittlerweile sind paar sachen geändert )

und hier paar bilder von aussen ( lack und allgemein karosserie arbeit mach ich erst nächsten winter. kost auch alles geld und da paar leute der meinung sind, das mama alles bezahlt, bin ich ja darauf angewiesen :vogel: )

so viel spass beim kucken
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Fummy hat geschrieben:Das stimmt....und ich glaub kaum das die Oma das wegen der Optik lackieren hat lassen!!

Und die Wachsmarkierungen sind nach 12tkm garantiert nicht mehr zu erkennen!!!

Aber nen guten Autoaufbereiter hatte der Vorbesitzer :wallbash:
Vor allen Dingen weil´s die Griffe ab dem BJ 98 doch serienmäßig lackiert gab, informiert euch mal besser bevor man solche Sprüche abläßt..nebenbei aber schön das die üblichen Verdächtigen das hier mal alles wieder zum gepflegten Smalltalk ausnutzen..

Aber sonst geht euch noch gut oder ? :wallbash:
deuce

Beitrag von deuce »

corsa666 hat geschrieben:Ja eins ham wir ja total vergessen in der ganzen Aufregung. Ich finde dieser Punkt sollte noch erläutert werden:

Also die anderen Bilder interessieren mich jetz. Ohne Witz.
Das wäre ja schon hammermäßig. Da kommt ein Typ aus dem Nichts, findet den letzten brauchbaren Schwuchtelcorsa der Welt und verdrängt somit die einstige Nr. 1 der Tigra-VIP-Liste, den einzigartigen original Steinmetz GT/R auf die Plätze und wird der neue Gott der Sportcoupe-Jünger.
Und dann quatscht der noch was von "corsa projekt". Also ich glaube corsa-tigra.de hat einen neuen Alleinherrscher. Vergeßt den admin Michi, im Glanze der Gottheit corsafaker scheint der höchstens wie ne Götze ausm Überraschungsei.
Ich habe gehört corsafaker hat einen Blinden geheilt indem er ihm Fotos seines Über-Corsa-Projektes vor die Nase gehalten hat.
Chuck Norris fährt die 24h vom Nürburgring in 13 Stunden. Corsafaker schaffts in 10!

Ich bin echt gespannt auf die Bilder des ÜBERHAMMERCORSAPROJEKTES.

Einfach nur geill :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
corsa666

Beitrag von corsa666 »

@corsafaker: Ups, ehrliche Meinung? Schweiß nen Griff dran und fahr die Tigraschüssel. Hätte nie gedacht das mal sagen zu müssen, aber im Vergleich zu der Ranzbude is der Tigra doch schöner... :(
Iceman hat geschrieben: Aber sonst geht euch noch gut oder ? :wallbash:
Ja, können nicht klagen und wie gehts dir so? Wärst mal eher gekommen, dann hättst mitquatschen können. :thumsup:
Gesperrt