Ja eins ham wir ja total vergessen in der ganzen Aufregung. Ich finde dieser Punkt sollte noch erläutert werden:
corsafaker hat geschrieben: ich hab das ganz bestimmt nicht nötig hier rumzuprollen oder sonst was!! ich glaub es hackt. wenn ich sowas nötig hätte, könnt ich auch ganz andere bilder reinstellen von einem corsa projekt was ich gerade aufbau
Also die anderen Bilder interessieren mich jetz. Ohne Witz.
Das wäre ja schon hammermäßig. Da kommt ein Typ aus dem Nichts, findet den letzten brauchbaren Schwuchtelcorsa der Welt und verdrängt somit die einstige Nr. 1 der Tigra-VIP-Liste, den einzigartigen original Steinmetz GT/R auf die Plätze und wird der neue Gott der Sportcoupe-Jünger.
Und dann quatscht der noch was von "corsa projekt". Also ich glaube corsa-tigra.de hat einen neuen Alleinherrscher. Vergeßt den admin Michi, im Glanze der Gottheit corsafaker scheint der höchstens wie ne Götze ausm Überraschungsei.
Ich habe gehört corsafaker hat einen Blinden geheilt indem er ihm Fotos seines Über-Corsa-Projektes vor die Nase gehalten hat.
Chuck Norris fährt die 24h vom Nürburgring in 13 Stunden. Corsafaker schaffts in 10!
Ich bin echt gespannt auf die Bilder des ÜBERHAMMERCORSAPROJEKTES.