Der offizielle "Was mir am Auto geklaut wurde" Thread
Re: Der offizielle "Was mir am Auto geklaut wurde" Thread
joa bei mir wurd heute nacht eingebrochen und meine anlage ist weg...
schön schön ...
die härte ist : die blaue birne von der innenraumbeleuchtung ist auch weg haha .
schön schön ...
die härte ist : die blaue birne von der innenraumbeleuchtung ist auch weg haha .
- Neusser-Tigra
- Senior
Oha wenn ich die Storys alle hör..... Wahnsinn! Bei mir wurd noch nix geklaut außer - ihr werdets erraten - die Aluantenne!
Aber nur einmal! Die 2. hab ich dann in Wagenfarbe lackiert! Und so viele fahren dann auch nicht in Kupfer-metallc rum^^
Aber nur einmal! Die 2. hab ich dann in Wagenfarbe lackiert! Und so viele fahren dann auch nicht in Kupfer-metallc rum^^
GSi Seitenschweller
GSi Frontschürze
Alu-Kurzstabantenne
Danke liebe TK-Versicherung !!
Hoffentlich hab ich mit meinem Neuen mehr Glück
GSi Frontschürze
Alu-Kurzstabantenne
Danke liebe TK-Versicherung !!
Hoffentlich hab ich mit meinem Neuen mehr Glück

Ich glaub da kam ich grad von ner party und war blau....CorsaC20NE hat geschrieben:und jetzt nochmal auf Deutsch.
auf deutsch die polizei hilft meist nich viel wegen aussage gegen aussage geh hin
brech ein....
regel es auf deine art ^^
Is ja echt krass sowas..... die ganze dreistigkeit in dem land hier.... man man man.....
und nix polizei (außer man erwischt ihn vor ort, aber am ende sind die so blank, sieht man auch keine kohle), wenn man weis wer die kunden sind, terror machen, am besten noch bedrohen oder sonstwas..... solche typen lernen es nur auf die harte tour, is leider so. ein paar in die larve haun, bringt auch nix (is auch ne schön), die müssen sich nachts ne mehr auf die strasse traun soviel schiss müssen die haben....
!!!
und wenn die grenzen dann auf sind..... prost mahlzeit..... (und nix mit voreingenommen, selber erlebt haben muss man solche scheisse, da denkt man aber ganz ganz anders drüber.....)
Geklaut und beschädigt worden:
- 2 x satz blinker
- 2 scheibenwischer (warn eh runter, aber..... hallo???)
- tankdeckel aufgebrochen
und nix polizei (außer man erwischt ihn vor ort, aber am ende sind die so blank, sieht man auch keine kohle), wenn man weis wer die kunden sind, terror machen, am besten noch bedrohen oder sonstwas..... solche typen lernen es nur auf die harte tour, is leider so. ein paar in die larve haun, bringt auch nix (is auch ne schön), die müssen sich nachts ne mehr auf die strasse traun soviel schiss müssen die haben....

wenn ich sowas schon höre...... nur weil einem der baum ne gefällt, den gleich vergiften..... krass krass..... ich würd bei dem aufs dach gehen und den mal was in den schornstein reinlaufen lassen..... da bekomm ich echt en hals...CorsaC20NE Ohje, ich hab auch so ein Nachbar. Den haben wir auch mal angezeigt.
Der macht noch schlimmeres außer Auto zerkratzen.
Der hat schon Löcher neben unsere Bäume gegraben als wir im Urlaub waren und haufenweise Öl reingekippt. Weil ihn der Baum ankotzt das im Herbst immer die Blätter zu ihm rüber fliegen.
Der Baum hat sich dann auch verabschiedet.
Auto hat er schon haufenweise zerkratzt. Meins zum Glück noch nicht.
Ich würd den umlegen. Da würd ich ned lang rummachen. Hingehn klingeln zur rede stellen.
Polizei bringt da meistens ned so viel.
und wenn die grenzen dann auf sind..... prost mahlzeit..... (und nix mit voreingenommen, selber erlebt haben muss man solche scheisse, da denkt man aber ganz ganz anders drüber.....)
Geklaut und beschädigt worden:
- 2 x satz blinker

- 2 scheibenwischer (warn eh runter, aber..... hallo???)
- tankdeckel aufgebrochen
- 4-5 Antennen
- Gummilippe von der orig. - Front
- Ventilkäppchen
- Felgen (die orig. mit Winterpellen drauf)
Aussenspiegel abgetreten bekommen + Lack verkratzt. TOP!!!
- Gummilippe von der orig. - Front
- Ventilkäppchen
- Felgen (die orig. mit Winterpellen drauf)
Aussenspiegel abgetreten bekommen + Lack verkratzt. TOP!!!
5 - 6 Antennen
Das linke Scheibenwischblatt (Hallo? Und das im Winter ..) und natürlich kein ersatz gehabt.
Kommt davon wenn man an ner Hauptstrasse steht über nacht. Aber mittlerweile nicht mehr.
Das linke Scheibenwischblatt (Hallo? Und das im Winter ..) und natürlich kein ersatz gehabt.
Kommt davon wenn man an ner Hauptstrasse steht über nacht. Aber mittlerweile nicht mehr.
Am Winterauto haben se mir en Wischerarm 2 cm vom Gelenk weg abgebrochen, so hat mann dann auch nen Einarmwischer 

Mir wurde im Winter 05/06 das Radio geklaut. Direkt aufm Hof vom FOH 

- Schreibersockel
- Senior
Tja mir wurde auch schon einiges geklaut
mir wurden auch schon gefühlte 20000000000 Alu antennen gestohlen einmal versuchte
jemand meine Alu´s zu stehlen scheiterte aber an meiner anwesenheit (kam zufällig aus dem club um eine zu rauchen)
jemand meine Alu´s zu stehlen scheiterte aber an meiner anwesenheit (kam zufällig aus dem club um eine zu rauchen)