Flash NUR noch zum schämen....
- Peace-Maker
- Senior
Danke für die Antworten
Re: Flash NUR noch zum schämen....
paddykiki hat geschrieben:Jung´s, Danke danke danke.
Endlich kenne ich die Warheit über mich selber.
...ich Lache mich jeden Abend über eure total bescheuerten Kommentare krumm!!!
Aber so langsam habt ihr es echt drauf. Ich hab den Harry Potter Roman gegen den Laptop getauscht! Und ich muss sagen: Ihr seid besser als Joanne K. Rowling.
@CORSAA: Auf deine Frage ob ich mit dem Fotograf geschlafen habe: Jetzt kann ich es dir sagen: SORRY ich bin nicht Schwul, das wird nichts mit uns beiden
Habt ihr euch schon mal gedanken gemacht, warum es immer weniger Opel Treffen gibt? Oder warum auf manchen Treffen nichts mehr los ist? Wegen solchen ....lallern wie euch.
Die Überschrift ist sehr gut ausgesucht, nur sollte da nach diesen Kommentaren "Die Mitglieder des Corsa Forum´s" davor stehen.
Looooooooool (so viel o wegen den 10 zeichen ;o) )paddykiki hat geschrieben:1. Was ist das fürn Lambo Lack ist seh da irgendwie keinerlei Effekt auf den Bildern sieht aus wie nen Uni Lack.
Wie soll ich dir das denn Beantworten???
Die Farbe ist Giallo Midas. Ich kann dir nur anbieten vorbeizu kommen und du darfst dir den Lack anschauen-Er ist nicht Matt.
2. Warum hast du die Front net an die Radläufe angepasst, grad weil das ja ne GFK Front ist sollte sowas doch mit bissle Glasfasermatten, Harz und Spachtel machbar sein da nen Schönen Übergang zu machen.
Die Front hat schon mal gut gepasst. Durch den dezenten Tiefgang sitze ich leider sehr oft auf und der GFK Dreck franzt an den Löchern aus.
Lösung: Neu befestigen oder wie ich es mache, einfach so lassen.
3. Warum hast das mit der Heckstossstange so komisch gelöst, wenn schon blechradläufe hättest doch den Übergang auch schön zum Heck machen können oder nicht.
Hätte mann bestimmt. Nur baue ich mir ein Auto um damit zu fahren!
Also ich finde von der Seite kann man den Wagen angucken wenn man den Hinteren abschluss wegdenkt, sieht an der Endspitze irgendwie einfach so irgendwie abgeflext aus.
Bei allen Corsa´s mit Blechradläufen die ich kenne, ist das Ende des Radlauf´s an der Heckstoßstange. Das find ich schrecklich!!! Also habe ich die Radläufe bis runter gemacht. So wirkt der Corsa einfach besser.
Re: Flash NUR noch zum schämen....
Schaltet mal alle n Gang runter.
Peace Maker hat seine Antworten,
Corsa seinem Ärger luft gemacht
und paddykiki hat sich verteidigt.
Ende aus Mickey Maus....
Thema dicht.
Danke sehr ^^
Peace Maker hat seine Antworten,
Corsa seinem Ärger luft gemacht
und paddykiki hat sich verteidigt.
Ende aus Mickey Maus....