x20xev im Corsa C

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

blackdevil2k1
Senior
Re: x20xev im Corsa C

Beitrag von blackdevil2k1 »

ich schätze er wollte dir damit auf seie art sagen dass du dich mit ihm kurzschließen sollst. schreib ihn doch mal per pn oder per icq an, ich bin mir sicher er kann dir helfen ... zur not bohren ... mitch kann das ab
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Vielleicht versteht ihr das nicht richtig.
Ein Forum is dafür da, damit man anderen hilft, und einem gegebenfalls geholfen wird!
Nicht, um einen auf Geheimnisskrämerei und Profit zu machen. Das hilft hier keinem weiter.
Bevor hier einen auf geheim gemacht wird, lass es gleich bleiben. Entweder, du willst jemandem helfen, oder nicht.
Wenn du Geld verdienen möchtest. Meld ne Tuningfirma an, und mach deine Werbung. Aber das, was hier abgezogen wird, is nicht der Sinn eines Forums!!!! :thumbdown:
corsa2,0

Beitrag von corsa2,0 »

connectab hat geschrieben:Naja, das mag ja alles sein. Aber dann sollen solche Leute doch bitte nichts mehr dazu posten und mir ne PN mit nem Angebot für die Dienstleistung schicken.
Muss man bei den Workshops nun eigentlich auch schon bezahlen?

Versteht mich nicht falsch - ich will rein gar nichts geschenkt haben. ich zahle auch meinetwegen nur für nen Plan, etv. Löten und Umpinnen kann ich wohl selber noch, aber dieses Geheimnissgetue kann ich nicht so recht leiden...

EDIT: Aber wenn ich dann per PN anfrage, wie es nun aussieht, dann kommt nichts mehr. :no:
Ich meine, ich wollte schon wissen was ich "kaufe" bevor ich zum Beispiel irgendwo hinfahre.
Wer ist solche Leute?
Von mir hast Du kein Angebot bekommen!
Aus gutem Grund,nicht das es dann wieder heißt :D er macht sich die Taschen voll von den Aufträgen aus dem Forum!
Von den Aufträgen muss ich nicht leben "Gott sei Dank" :D
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

warum gibts bei opel kein forum in dem man nach konstruktionszeichnungen stromlaufplänen etc fragen kann ?!

ausserdem wird ihm geholfen, es hat sich jemand gemeldet der weiß wies geht nicht mehr und nicht weniger. jetzt weiß er genau wohin er sich wenden kann ... und weißt du ob compact nicht ne firma angemeldet hat?
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Vielleicht versteht ihr das nicht richtig.
Ein Forum is dafür da, damit man anderen hilft, und einem gegebenfalls geholfen wird!
Nicht, um einen auf Geheimnisskrämerei und Profit zu machen. Das hilft hier keinem weiter.
Bevor hier einen auf geheim gemacht wird, lass es gleich bleiben. Entweder, du willst jemandem helfen, oder nicht.
Wenn du Geld verdienen möchtest. Meld ne Tuningfirma an, und mach deine Werbung. Aber das, was hier abgezogen wird, is nicht der Sinn eines Forums!!!! :thumbdown:
Einerseits geb ich dir recht andererseits muss ich dir wiedersprechen.

Ein Forum ist gewiss nicht da um NUR Fragen zu stellen.

Und ein forum ist auch gewiss nicht dafür da,dass man einiges an kohle und zeit investiert und jeden alle seine kniffe und tricks verrät.

Ich hab damals auch ca 500€ (für die katz,zusätzlich) schmerzensgeld ausgegeben bis ich einen 5 loch umbau ohne scheiben auf der ha beim corsa hatte und deswegen verrat ich auch net jeden welche teile das genau waren,denn ich als beispiel sehe nicht ein für das was man hier zurück bekommt (nichts oder dumme sprüche) geld und viele stunden zu investieren.

Dieses forum ( wie auch viele andere) ist zu 75% gefüllt mit fragen steller,nichts zurückbringer,klugscheisser und neider,warum sollte da noch jemand von denen mit kopf was verraten?
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

wer interesse hat an so einen umbau weiß ja nun das ich weiß wie es geht und es machen will, der kann sich bei mir melden und bekommt nen angebot. wo ist nun das problem?

mehr will und darf ich nicht verraten zu dem thema. wir haben auch überlegt und gebastelt und programmiert bis nen z16let im corsa b läuft, ist viel arbeit und man lernt viel aber man wäre ja nun doof alles zu verraten.
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Compact850V hat geschrieben:wer interesse hat an so einen umbau weiß ja nun das ich weiß wie es geht und es machen will, der kann sich bei mir melden und bekommt nen angebot. wo ist nun das problem?.
Ich hatte dir aber ne PN geschickt, nur da kam leider nichts. ;)
Antworten