wat denn, kommse geflogen???Compact850V hat geschrieben:ich komm auch
TIGRA-TREFFEN
Moderator: HoLLe
-
- Senior
Re: TIGRA-TREFFEN
Hallo
Also am 10.10. um 14 Uhr auf Parkplatz 1 bei der Messe Düsseldorf!!!?????????
Oder habe ich da was verpast.......
Wenn das alles richtig ist komme ich auch vorbei!!!!!!
Ciao
:?: :?: :!: :!:
Also am 10.10. um 14 Uhr auf Parkplatz 1 bei der Messe Düsseldorf!!!?????????
Oder habe ich da was verpast.......
Wenn das alles richtig ist komme ich auch vorbei!!!!!!
Ciao
:?: :?: :!: :!:
*oerks* uschis, was geht?
hab jetzt 7 seiten hin und her durchgelesen und hoffe das jetzt richtig verstanden zu haben...
näxten sonntag den 10. oktober ab 14uhr auf'm messeparkplatz anner a44
ist das so korrekt? kann man das dann in das erste posting reinschreiben, dann muss man sich nicht alle sieben seiten durchlesen
wär dann auch dabei 8)
hab jetzt 7 seiten hin und her durchgelesen und hoffe das jetzt richtig verstanden zu haben...
ist das so korrekt? kann man das dann in das erste posting reinschreiben, dann muss man sich nicht alle sieben seiten durchlesen

wär dann auch dabei 8)
[quote="Gummib@rchen"]*oerks* uschis, was geht?
ist das so korrekt? kann man das dann in das erste posting reinschreiben, dann muss man sich nicht alle sieben seiten durchlesen ]
Richtig gelesen Gummibärchen und Altendorfer der Compact flieg nur auf die Schnauze sonst fährt der nur sehr sehr schnell. :twisted:
ist das so korrekt? kann man das dann in das erste posting reinschreiben, dann muss man sich nicht alle sieben seiten durchlesen ]
Richtig gelesen Gummibärchen und Altendorfer der Compact flieg nur auf die Schnauze sonst fährt der nur sehr sehr schnell. :twisted:
Wer aus der Aachener Ecke fährt denn auch nach D.Dorf??
Also ich fahreAuffahrt Brand glaube ist A4, oder!? KEINE AHNUNG
Und dann bei Düsseldorf ists die A57 meine ich, da die neue Brücke die vor 2Jahren fertig wurde, da kommt ja dann ne Ausfahrt MESSE...
MfG
Also ich fahreAuffahrt Brand glaube ist A4, oder!? KEINE AHNUNG

Und dann bei Düsseldorf ists die A57 meine ich, da die neue Brücke die vor 2Jahren fertig wurde, da kommt ja dann ne Ausfahrt MESSE...
MfG
meinste ich behindere den verkehr wie du mit deiner hubraumwanze?.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:wat denn, kommse geflogen???Compact850V hat geschrieben:ich komm auch

wann trefft ihr nasen euch am rp
fahre mit wenn ich vom sauerland komme
fahre mit wenn ich vom sauerland komme
Compact850V:
meinste ich behindere den verkehr wie du mit deiner hubraumwanze?
Lieber 75PS beherrschen als 250Ps unterm POPO zu haben die man sowieso nicht auf die Straße bekommt ob es regnet oder trocken ist :twisted:
meinste ich behindere den verkehr wie du mit deiner hubraumwanze?
Lieber 75PS beherrschen als 250Ps unterm POPO zu haben die man sowieso nicht auf die Straße bekommt ob es regnet oder trocken ist :twisted:
:shock:Silvester hat geschrieben:meinste ich behindere den verkehr wie du mit deiner hubraumwanze? ]