Projekt Anacconda-tuning [Rückleuchten]
Re: Projekt Anacconda-tuning [Rückleuchten]
Die Fake Angel Eyes sehen doch schon mal sehr gut aus, ist das wirklich nur ein Fake?
@Waldbrand
Ein Musterexemplar herstellen ist möglich kostet aber einige tausend euro, wird also nur gemacht wenn es feststeht sie zu produzieren.
Bei den Kosten für die Werkzeuge und Formen hast du dich leider gründlich vertan, wenn die so gering wären würden wir nicht lange zögern und die Leuchten herstellen.
@Waldbrand
Ein Musterexemplar herstellen ist möglich kostet aber einige tausend euro, wird also nur gemacht wenn es feststeht sie zu produzieren.
Bei den Kosten für die Werkzeuge und Formen hast du dich leider gründlich vertan, wenn die so gering wären würden wir nicht lange zögern und die Leuchten herstellen.
@anaconnda:
aber wie ihr seht ist das Interesse an den Angle Eyes ja mehr wie groß hier im Forum.....Und außerdem gibt es ja noch viel mehr Tigras (egal ob getunt oder nicht), die sich ebenfalls nach diesen Angle Eyes fürn Tigra sehnen....Besteht denn eine Chance dass ihr die herstellt???
aber wie ihr seht ist das Interesse an den Angle Eyes ja mehr wie groß hier im Forum.....Und außerdem gibt es ja noch viel mehr Tigras (egal ob getunt oder nicht), die sich ebenfalls nach diesen Angle Eyes fürn Tigra sehnen....Besteht denn eine Chance dass ihr die herstellt???
bei den scheinwerfern mit angles eyes wäre ich sofort dabei und würde 2 sätze kaufen
egal wie teuer

lol das ja mal ne aussage..also würdest auch 2 sätze kaufen, wenn die ca 500€-600€ kosten würden?
wegen den angle eyes... würde da lieber erst ne umfrage starten, damit man sieht, wieviel interesse besteht.
auswahlmöglichkeiten:
1. Ja, sofort kaufen egal wie teuer!!
2. Interesse besteht, wenn nicht zu teuer
3. Nur, wenn's nix anderes gibt
4. Sind nicht mein Fall
dann könnte annaconda sehen, wie hoch der "bedarf" ist und entsprechend reagieren.
auswahlmöglichkeiten:
1. Ja, sofort kaufen egal wie teuer!!
2. Interesse besteht, wenn nicht zu teuer
3. Nur, wenn's nix anderes gibt
4. Sind nicht mein Fall
dann könnte annaconda sehen, wie hoch der "bedarf" ist und entsprechend reagieren.
jepp....des mit der Umfrage wegen den Angle Eyes wär echt ne gute Idee....kann das vllt. mal einer machen???? (weiß leider nicht wie des geht)
ops:

jetzt hört doch mal auf zu posten "würd ich kaufen" bal bal bla... ihr wisst ja noch wie das im corsa forum ausgegangen ist? da wurde jeder threat der nur mit dem thema zu tun hatte geschlossen, wenn ihrs drauf anlegt, macht uach hier so weiter.
ich würd jetzt einfach mal abwarten was anacconda tuning dazu noch zu sagen hat. die werden euch jetzt schon aufem laufenden halten.
jetzt wissen die auch dass schwarze / weisse rückleuchten eher gefragt sind und dass ihr alle angel eyes wollt...
nun aber ruhe und gedult
mfg sven
ich würd jetzt einfach mal abwarten was anacconda tuning dazu noch zu sagen hat. die werden euch jetzt schon aufem laufenden halten.
jetzt wissen die auch dass schwarze / weisse rückleuchten eher gefragt sind und dass ihr alle angel eyes wollt...
nun aber ruhe und gedult

mfg sven
Sven das hab ich auch schon vor einer oder 2 Seiten geschrieben aber einige halten das hier für ein Bestellformular und denken das das alles auch so klappt,
wäre nciht das erstemal wenn es so wäre,
und jetzt schreien alle ja ich will die Dinger und wenn die draußen sind kauft nur noch 1 / 4 die Teile, das sollte man von den ganzen Sammelbestellungsversuchen kennnen.
wäre nciht das erstemal wenn es so wäre,
und jetzt schreien alle ja ich will die Dinger und wenn die draußen sind kauft nur noch 1 / 4 die Teile, das sollte man von den ganzen Sammelbestellungsversuchen kennnen.
ja und warum sagen sie das damit anaconda sieht wie die anfrage auf die scheinwerfer sind und net denken das es nen bestellformular ist man habt eure eigene meinung
erst sagt der OLE was und alle mü+ssens wieder nachlabern um sich eiunzuschleimen??
solange keine umfrage ist kann man sich nur in diesem thread erkänntlich machen das man daran interesse hat damit diese vielleciht gebaut werden??
man man man so machmal glaube ich net was man hier so liest!
erst sagt der OLE was und alle mü+ssens wieder nachlabern um sich eiunzuschleimen??
solange keine umfrage ist kann man sich nur in diesem thread erkänntlich machen das man daran interesse hat damit diese vielleciht gebaut werden??
man man man so machmal glaube ich net was man hier so liest!
Sorry aber anscheinend hast du nciht richitg gelsen oder willst es nicht verstehen,
hier mal ein Zitat von Seite 6 von mir
Kannst du mir das mal erklären?
Eventuell hast du sowas nötig, ich aber nicht, bin schon seit fast 4 ( in Worten vier) Jahren Tigra Fahrer und fast genauso lange in diesem Forum angemeldet, und ich kenne hier genug Leute aus diesem Forum, ,also spar dir bitte mal solche Bemerkungen, danke! Außerdem gab es schon genug Hersteller die irgendwas versprochen haben und sich nciht dran gehalten haben, deshalb soll man abwarten.
Mach du erstmal deinen Führerschein bevor du hier so ein Scheiß von dir gibst, auf sowas komm ich garnicht klar. UNd naiv bist du garnicht oder wie.
Echt solche Postings bringen mich auf 180 und noch viel weiter
Was bringt es Anaconda wenn 10-20 Luete sagen ich will grüne, schwarze , rote oder weiße Rückleuchten???? Nix bringt es,
oder meinst du die produzieren so eine geringe Stückzahl?
Damit sind deren fixkosten nichtmals zu 0,0001% gedeckt aber das ist was anderes.
hier mal ein Zitat von Seite 6 von mir
Wieso bist du der Meinung ich muß mich bei irgendwelchen Usern einschleimen?Wieviele wollen jetzt noch Schreiben das die das und das wollen
Füße stillhalten, wird wahrscheinlich eh nix!
Kannst du mir das mal erklären?
Eventuell hast du sowas nötig, ich aber nicht, bin schon seit fast 4 ( in Worten vier) Jahren Tigra Fahrer und fast genauso lange in diesem Forum angemeldet, und ich kenne hier genug Leute aus diesem Forum, ,also spar dir bitte mal solche Bemerkungen, danke! Außerdem gab es schon genug Hersteller die irgendwas versprochen haben und sich nciht dran gehalten haben, deshalb soll man abwarten.
Mach du erstmal deinen Führerschein bevor du hier so ein Scheiß von dir gibst, auf sowas komm ich garnicht klar. UNd naiv bist du garnicht oder wie.
Echt solche Postings bringen mich auf 180 und noch viel weiter
Was bringt es Anaconda wenn 10-20 Luete sagen ich will grüne, schwarze , rote oder weiße Rückleuchten???? Nix bringt es,
oder meinst du die produzieren so eine geringe Stückzahl?
Damit sind deren fixkosten nichtmals zu 0,0001% gedeckt aber das ist was anderes.