17 Zoll, was beachten?
Re: 17 Zoll, was beachten?
Vielen Dank TeenTigra. Sind aber die Felgen vom Steve haben die nur draufgemacht um zu gucken wie es von der größe passt ...
Fotos von meine kommen donnerstag wenn ich meien cam wieder habe ^^
Bla Bla
Bla bla , trotzdem hab ich die Wette gewonnen das du nicht bei 16ern bleibst .Baxxtor hat geschrieben:Vielen Dank TeenTigra. Sind aber die Felgen vom Steve haben die nur draufgemacht um zu gucken wie es von der größe passt ...

hab auch was...
ich hab da mal ne frage zu nem kuriosem phänomen:
an der beifahrerseite passen meine 7x17 ET 35 mit 205er reifen(die ultrabreiten uniroyal rainsport
) tip top und an der fahrerseite stehen die leicht über als ob ich vergessen hätte meine distanzscheiben auf einer seite rauszunehmen.
kann das sein ??? würde ja gern einfach die räder mal untereinander austauschen aber die sind ja laufrichtungsgebunden...
an der beifahrerseite passen meine 7x17 ET 35 mit 205er reifen(die ultrabreiten uniroyal rainsport

kann das sein ??? würde ja gern einfach die räder mal untereinander austauschen aber die sind ja laufrichtungsgebunden...
Redest du von vorne??
Vielleicht verstellte Spur oder verstellter Sturz?
mfg
Vielleicht verstellte Spur oder verstellter Sturz?
mfg
Möp , würde mal fast drauf tippen das deine Domlager mal ausgebaut waren , dann ist dies auf der überstehenden Seite falsch zusammengesetzt , eigentlich fast die einzigste möglichkeit .ice tiger hat geschrieben: Vielleicht verstellte Spur oder verstellter Sturz?
mfg
Der Federteller muss mit dem kleinen Loch richtung Karosse .
MfG Steve
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Achsversatz! Is bei allen Autos vorhanden. Bei dem einen etwas mehr, und beim anderen etwas weniger. Achte mal auf Autos mit richtig breiten Rädern. Es sind minimale bis teilweise gravierende Unterschiede bei der Radabdeckung zu sehen.
lol
naja wie gesagt es ist vorn (wo das durch spur und sturz etc. durchaus mal vorkommen kann) UND HINTEN !!! hab vorhin mal was von wegen pu- buchsen gelesen... aber an der hinterachse ? kann mir da auch echt keine so krassen fertigungstoleranzen vorstellen... vielleicht is auf einer seite ne andere trommelbremse verbaut als auf der anderen... 

- Green-Tiger
- Senior
Würde ich 7,5 x 17" ET35 mit 195/45er Reifen auf meinen Tigra bekommen? hab momentan Serienfahrwerk , will aber demnächst 40/40 Tieferlegung würde das trotzdem passen?
Müsste eigentich gehen, musst nur vorne die Kannte umlegen hinten braucht nichts machen....