Ich frage mich, wer hier am meisten auf das Endergebnis gespannt ist
Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Du Verrückter
.
- black-dolphin
- Senior
ich glaub derjenige bin ich selbstcaliber hat geschrieben:
Ich frage mich, wer hier am meisten auf das Endergebnis gespannt ist.
-J- hat geschrieben:sorry, ganz vergessen, hatte ein bisschen was um die Ohren.
Außerdem hats schon etwas länger als 5 Minuten gedauert, ist ja nicht einfach nur grill tauschen und fertig...
Aber hier ist das Ergebnis:
dann muss einer den mgang mit der Säge noch lernen, kleiner Tipp ich weiß das des net nur tauschen ist
anhand meines Fotos konnte man ja sehen das ich das gleiche vor 5 Jahren auch gemacht hatte
gute Wahl schickes AutoDevilZ hat geschrieben:Bei mir hat sich auch einiges getan. der Tigra ist nun weg und der neue ist da. Es ist ein Alfa GTV 2.0l V6 Turbo.
Hier ein Paar Bilder.
@ streetculture.de bin ich NBG
MFG Andy
-
corsa_schmidti
Ja, habs grad gelesen. Der 3.0 ist also kein Turbo...DevilZ hat geschrieben:also meiner hat 287NM und der 3l hat 260Nm also deutlich weniger.
-
DevilZ
@ corsa schmidti yop der 3.0 wurde ohne Turbo gebaut. und wurde dann im Jahr 2002 noch um nen paar ps abgespeckt.
@WDCdafbe yop nächsten freitag wird dick in Nürnberg SC und GFF des wird der mega Saison Open.
@WDCdafbe yop nächsten freitag wird dick in Nürnberg SC und GFF des wird der mega Saison Open.
-
-J-
WDCdafbe hat geschrieben:dann muss einer den mgang mit der Säge noch lernen, kleiner Tipp ich weiß das des net nur tauschen ist
anhand meines Fotos konnte man ja sehen das ich das gleiche vor 5 Jahren auch gemacht hatte
dann kommt das tutorial von dir?
Danke, das hat mir nämlich den Anreiz gegeben.
Aber hat ja funktioniert:-)
Kein Problem - ich habe gehört bei dem Modell kann man durch anbringen von Ferrari-Stickern gefühlte 200PS Mehrleistung rauskitzelnDevilZ hat geschrieben:Der 3l 24V schluckt wesentlich mehr und hat grad mal 15 ps mehr.
black-dolphin hat geschrieben:haltet mich für verrückt...
Bei der Ansaugbrücke sehen zu 98% eh die leut den unterschied von vorher zu nachher nicht
Evtl schaff ichs ja auch meine kiste zum Fahren zu bringen bis Nächste woche Freitaggute Wahl schickes Autovielleicht sieht man sich ja nächsten Freitag
@ streetculture.de bin ich NBG![]()
- black-dolphin
- Senior
habs für die unwissenden mal sichtbar gemachtZero hat geschrieben:Bei der Ansaugbrücke sehen zu 98% eh die leut den unterschied von vorher zu nachher nicht![]()
vorher:
markiert:

nachher:

denke jetzt sollte es jedem klar sein
-
Fummy
Ich frag mich zuwas diese arbeit
Ich bin damals mehr als froh gewesen das ich die Scheiß Ansaugbrücke net zum verchromen gegeben habe, weil man im eingebauten Zustand von dem Ding eh nimmer viel sieht...gerade noch das sich mein lackieren gelohnt hat
Ich bin damals mehr als froh gewesen das ich die Scheiß Ansaugbrücke net zum verchromen gegeben habe, weil man im eingebauten Zustand von dem Ding eh nimmer viel sieht...gerade noch das sich mein lackieren gelohnt hat