2,0i vom omega der selbe wie vom cali??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
BournOut
2,0i vom omega der selbe wie vom cali??
steht zwar schon im topic aber nochma:
is der 2,0l 8v vom omega der selbe wie der vom cali/vectra a??
der vom omega an den ich irgendwann kommen könnten ist allerdings in fahrtrichtung verbaut. und nicht wie "normal" beim tigi oder so.
is der 2,0l 8v vom omega der selbe wie der vom cali/vectra a??
der vom omega an den ich irgendwann kommen könnten ist allerdings in fahrtrichtung verbaut. und nicht wie "normal" beim tigi oder so.
-
Capuchino
Re: 2,0i vom omega der selbe wie vom cali??
is ja auch irgendwie klar... gelle... weil der omega hat ja heckantrieb... :-)
is der gleiche motor...
is der gleiche motor...
-
BournOut
cool das hört man gerne 
dh wenn meine oma zu alt is zum fahren hab ich ne 2l maschine
auch wenns schon tausendma besprochen wurde:
was muss alles geändert werden für den umbau??
dh wenn meine oma zu alt is zum fahren hab ich ne 2l maschine
auch wenns schon tausendma besprochen wurde:
was muss alles geändert werden für den umbau??
brauchst auf alle fälle ein anderes getriebe... ansonnsten dürften sich die längseingebauten nicht groß von den quereingebauten unterscheiden...
-
BournOut
wär ma was neues n tigi mit heckantrieb 
oder kann ich net einfach das f15 vom tigi nehemn und den motor normal verbauen?
oder kann ich net einfach das f15 vom tigi nehemn und den motor normal verbauen?
bloß das das noch mit ganz vielen problemen verbunden ist... ;P kannst ja mal die suche quälen!BournOut hat geschrieben:wär ma was neues n tigi mit heckantrieb
-
TeenTigra
Ansichz ja aber das F15 passt nur mit einigen kleineren Anpassungen welche genau ist aber nicht so bekannt.BournOut hat geschrieben:wär ma was neues n tigi mit heckantrieb
Du brauchst noch ein Fahrwerk was die Achslast des NE erfüllt vorne die größere Bremsanlage und halt den Kabelbaum und Motorhalter und wenn du es selber machst viel zeit :P
-
BournOut
für zeit gibs urlaub 
wenn ich den motor krieg hab ich n kompeltten omega a als schlachtfahrzeug also is kabelbaum und stärkere bremsen theoretisch vorhanden
wenn ich den motor krieg hab ich n kompeltten omega a als schlachtfahrzeug also is kabelbaum und stärkere bremsen theoretisch vorhanden
wenn die bohrungen für die motorhalter nicht mal anders sind und evtl. ansaugtrakt und der krümmer is zu 100% nen anderer
-
Compact850V
ja und ölwanne anders... musst halt alles von fronttriebler c20ne an den motor bauen/tauschenSpeedstar hat geschrieben:wenn die bohrungen für die motorhalter nicht mal anders sind und evtl. ansaugtrakt und der krümmer is zu 100% nen anderer