TÜV GUTACHTEN
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
TÜV GUTACHTEN
Tach Leutz, hätte ma ne Fräge, undzwar,......
hat einer von euch n Gutachten für die MONSTERFACE fürn Tigra ?
Will jetzt keine Diskussion aufrufen über schön oder net!
Wollte sie Mir nur demnächst holen, habe aber "angst" das ich sie nachher net übern TÜV kriege!!
wäre nett wenn sie MIR jemand mailed !!
OPELTIGRA16V@kidstation.de
Danke an ALLE
TurboTigra
hat einer von euch n Gutachten für die MONSTERFACE fürn Tigra ?
Will jetzt keine Diskussion aufrufen über schön oder net!
Wollte sie Mir nur demnächst holen, habe aber "angst" das ich sie nachher net übern TÜV kriege!!
wäre nett wenn sie MIR jemand mailed !!
OPELTIGRA16V@kidstation.de
Danke an ALLE
TurboTigra
Re: TÜV GUTACHTEN
dafür gibt es nur nen materialgutachten, womit du dann die front über ne einzelabnahme eintragen lassen kannst -> mehr in der suche
Wäre so eine Einzelabnahme teuer?
Hab mir letztens meine Felgen/Reifen Kombi eintragen lassen, wo der TÜV auch nen Auge zu gedrückt hat, würde der die mir wohl eintragen ?
THNX
Hab mir letztens meine Felgen/Reifen Kombi eintragen lassen, wo der TÜV auch nen Auge zu gedrückt hat, würde der die mir wohl eintragen ?
THNX
Öhm, woher sollen das denn die Leute hier wissen ob er das macht....FRAGEN ????TurboTigra hat geschrieben: würde der die mir wohl eintragen ?
THNX

jaja
ist ja ok!!
wollt mir ja nur ma mut machen,.... LoL
Hab aber hier im Forum gelesen das die bis ende MAI eine ABE bzw. ein Teilegutachten erstellen wollten !!
Aber da wisst ihr wohl auch nix drüber, oder ?
ist ja ok!!
wollt mir ja nur ma mut machen,.... LoL
Hab aber hier im Forum gelesen das die bis ende MAI eine ABE bzw. ein Teilegutachten erstellen wollten !!
Aber da wisst ihr wohl auch nix drüber, oder ?
Schätzungsweise in Halle 
Dürften ein paar Kilometer sein, das wird sich nicht lohnen aus Recktown dahin zu gurken, da zahlst Du im Endeffekt gut drauf...

Dürften ein paar Kilometer sein, das wird sich nicht lohnen aus Recktown dahin zu gurken, da zahlst Du im Endeffekt gut drauf...
wenn ich ihn dafür 100% eingetragen kriege, ist das ein kleiner Preis,.... :lol:
Ausserdem kann ich so doch auch mal die WELT erkunden LoL
Das ist echt schon so ne Sache mitm TüV ! !
Ausserdem kann ich so doch auch mal die WELT erkunden LoL
Das ist echt schon so ne Sache mitm TüV ! !
einzelabnahme möglich!!!!
habe meinen bmw auspuff abnehmen lassen. kostete 85 euro.
die monsterface haben wir bei uns auch schon abnehmen lassen. kein problem. verbauen diese grad wieder auf einem auto.
zitat aus dem kfz-schein damals: stoßstange monsterface nr. 123456789 in verbindung mit schweinwerfer bla bla bla bla..... karosserie angepasst.
habe meinen bmw auspuff abnehmen lassen. kostete 85 euro.
die monsterface haben wir bei uns auch schon abnehmen lassen. kein problem. verbauen diese grad wieder auf einem auto.
zitat aus dem kfz-schein damals: stoßstange monsterface nr. 123456789 in verbindung mit schweinwerfer bla bla bla bla..... karosserie angepasst.