Prob mit heckklappe + fenster
Prob mit heckklappe + fenster
WIe ihr ja wisst gibts beim tigga dieses tolle fenster herunter fahren damit ma den kofferraum zu kriegt ...
was is aber wenn plötzlich die fenster nimmer hoch und runter fahren ...
aber wenn ma se manuell über den taster betätigt machen se alles ganz normal....
woran liegt des kann des sein das n stecker irgendwo lose is ? wo geht n des kabel nach hinten auf der beifahrer seite?
was is aber wenn plötzlich die fenster nimmer hoch und runter fahren ...
aber wenn ma se manuell über den taster betätigt machen se alles ganz normal....
woran liegt des kann des sein das n stecker irgendwo lose is ? wo geht n des kabel nach hinten auf der beifahrer seite?
Re: Prob mit heckklappe + fenster
War die Batterie mal abgeklemmt ? Suchen kann da helfen..
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... grammieren
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... grammieren
öhmm m batterie war egstern n ganzen tag ab hamm ja anlage angefangen reinzubauen *lalala*
Das sollte doch aber mit dem Öffnen der Heckklappe nix zu tun haben, oder ? Die Heckklappe hat ihren eigenen Kontakt im Dämpfer, der den Fenster signalisiert, dass sie kurz runter und wieder hochfahren sollen. Schau doch mal ob du das Kabel des Dämpfers irgendwie beschädigt hast oder sowas.
Das geht aber auch nur dann, wenn die Fenster programmiert sind....Amok hat geschrieben:Das sollte doch aber mit dem Öffnen der Heckklappe nix zu tun haben, oder ? Die Heckklappe hat ihren eigenen Kontakt im Dämpfer, der den Fenster signalisiert, dass sie kurz runter und wieder hochfahren sollen.
Ahso, wusste ich nicht 

Tigra Bj. 95
Gibts eigentlich diese "Kofferraum-zu, Seitenscheibe-runter"-Sicherung auch schon beim 95er Tigra?
Meiner kann das nämlich nicht...
Re: Tigra Bj. 95
Nee erst ab Bj 97!DaytonaParadise hat geschrieben:Gibts eigentlich diese "Kofferraum-zu, Seitenscheibe-runter"-Sicherung auch schon beim 95er Tigra?
Man kann es nachrüsten wenn das für dich so umständlichist die Heckklappe mit etwas mehr druck zu schliesen?
Gruss Marco
da brauchste die sogenannten e-dämpfer, das sind dämpfer in denen ein microtaster verbaut ist der bei einer bestimmten stelle ein Impuls gibt.