frage wegen Nos flasche?
frage wegen Nos flasche?
nur eine kurze frage. also wenn man eine nosflasche mit lachgas kauft und sie aufdreht dann müsste doch ein weisser rauch aus der düse kommen oder seh ich das falsch? weil wenn man dann noch nen manometer dran hat wo man den bar druck einstellen kann und dann die schläuch verlegt dann hat man doch theoretisch denn weissen rauch wie bei 2fast 2 fourious. Dann müsste es auch praktisch so sein oder?;-))
dann braucht man bloss ne flasche mit lachgas und die schläuche? kann das sein.
Das war ne frage und jetzt bitte keine antworten was mit unproffesionell zu tun hat!!
Mlg mausi
p.s. war jemand beim opelt treffen in münsterhausen??
dann braucht man bloss ne flasche mit lachgas und die schläuche? kann das sein.
Das war ne frage und jetzt bitte keine antworten was mit unproffesionell zu tun hat!!
Mlg mausi
p.s. war jemand beim opelt treffen in münsterhausen??
Re: frage wegen Nos flasche?
wenn du des glaubst kann ich dir auch ned helfen ^^
lachgas hatt mal gar nix mit dem weissen rauch aus 2f2f zu tun... lachgas wird zur leistungssteigerung vom motor hergenommen! das was da so rauspufft bei 2f2f soll ein überdimensionales Pop-off darstellen den effekt erreichst du mit einer nebelmaschiene!
lachgas hat keine färbung ebenso wie es im großen und ganzen geruchslos sein sollte meines wissens und mal abgesehen davon würde dich lachgas mehr kosten und um des in die luft einfach so rauszublasen is bisl sinnlos vorallem weil der tüv dir des teil gerne mal versiegelt ^^
cool kommt vorallen dingen wenn nebem audo einer mit kippe steht und du's lachgas aufdrehst
rüsselsheimer turbogrill ..
Weisst du was ne Flasche NOS kostet ??? Lass einfach deine komplette Kühlflüssigkeit ab dann hast genug Rauch aus der Motorhaube.
Alles andere ist doch purer Mist ... genauso wie Pop-Off Attrappen und den ganzen Müll. Würd so´n Tigra an mir an der Ampel vorbeifahren, würd ich mitm Finger auf ihn zeigen und auslachen.
Alles andere ist doch purer Mist ... genauso wie Pop-Off Attrappen und den ganzen Müll. Würd so´n Tigra an mir an der Ampel vorbeifahren, würd ich mitm Finger auf ihn zeigen und auslachen.
Aber ich hoffe du weist das lachgas nicht Brennbar ist !!!OsiRis2k hat geschrieben:cool kommt vorallen dingen wenn nebem audo einer mit kippe steht und du's lachgas aufdrehst
was das ganze dann mit Grill zu tun haben soll erklaer mal bitte !!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil:
Aber N²O fördert die Verbrennung aufgrund des rel. hohen Sauerstoffgehalts des Gases.
Daniel
Daniel