So, ich will in 2 Wochen mit meinem Umbau beginnen und mir fehlt noch der Schlauch zwischen LMM und Drosselklappengehäuse. Da dachte ich mir nun, dass ich mir anstatt des Schlauches ja gleich so ein Powerrohr wie dieses hier kaufen kann: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7909647727
Im Endeffekt ist es ja gleich, ob ich nun bei Opel für den Schlauch ca. 30-50€ bezahle oder das Powerrohr für 33,- bei ebay kaufe. Nen kumpel, der seinen A Corsa auf NE umgebaut hat meinte, dass das nicht passt beim Corsa A. Beim Corsa B sei er sich da aber nicht sicher. Wie sieht das nun aus? Weiß einer von euch, ob´s beim Corsa B passt?
Corsa B C20NE > Powerrohr
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
schmitty
Re: Corsa B C20NE > Powerrohr
Irgendeiner wird doch wohl was wissen, oder? Hat vielleicht jemand ein Bild vom NE im Corsa B? Mit oder ohne Powerrohr ist egal.
-
asroc
Das Powerrohr selbst könnte passen. Könnte nur Probs mit dem LMM geben. (-> wenig Platz zwischen Dom und Motor)
Eventuell muss man den LMM etwas weiter nach vorne nehmen als auf dem Foto
C20NE im Corsa
Eventuell muss man den LMM etwas weiter nach vorne nehmen als auf dem Foto
C20NE im Corsa
-
schmitty
Hm.... Schaut ja mächtig eng aus. Werde glaube dann doch mal morgen zu Opel gehen und mir den Original-Schlauch besorgen, der zwischen LMM und Drosselklappe gehört. Was hast du da eigentlich verbaut? Sieht stark nach Eigenbau aus.
-
asroc
Dat ist nicht mein Auto/Motorraum.
Aber so wie das da auf dem Bild aussieht, wird das ein elastischer farbiger Gummischlauch mit entsprechendem Durchmesser sein :P
Hier mal noch ein Bildchen mit original Schlauch zwischen LMM und Drosselklappe.
noch'n Bild
Aber so wie das da auf dem Bild aussieht, wird das ein elastischer farbiger Gummischlauch mit entsprechendem Durchmesser sein :P
Hier mal noch ein Bildchen mit original Schlauch zwischen LMM und Drosselklappe.
noch'n Bild
-
schmitty
Naja, werd mir dann erstmal den originalen Schlauch holen bevor ich dann alles doppelt und dreifach kaufe, weil das Powerrohr nicht passt.