Stabies
Stabies
Sacht mal ist es möglich stärkere Stabies im Tigra zu verbauen vieleicht von anderen Autos? Wenn ja von welchen und muß evtl. noch was geändert werden?
Re: Stabies
Gibt stärkere von eibach und h&r.
Re: Stabies
ist es nicht möglich welche vom Cali oder so zu verbauen? Oder Kadett 16V???
- Black-DraGon
- Senior
- Beiträge: 809
- Registriert: Fr 9. Mai 2003, 16:25
- Kontaktdaten:
Re: Stabies
ähm sorry wofür??????
Re: Stabies
Sorry aber das muß jetzt mal sein
Ähm Sorry wofür sind den die Stabies zuständig?
Ähm Sorry wofür sind den die Stabies zuständig?
Re: Stabies
Der Eibach Anti-Roll-Kit ermöglicht eine weitere Optimierung der Fahreigenschaften Ihres Fahrzeugs. Durch den Einbau eines Anti-Roll-Kits wir die Rollneigung der Karosserie verringert – das Fahrverhalten wir in Kombination mit den Eibach Fahrwerkskomponenten noch sportlicher. Die zusätzliche Stabilität bringt wiederum mehr Fahrspaß – und das unter allen Bedingungen.
Der Anti-Roll-Kit ist optimal auf den Pro-Kit und voll kompatibel zu Sportline abgestimmt. Er kann aber auch mit den Serienfedern kombiniert werden, wenn eine Absenkung des Fahrzeugs nicht erwünscht ist.
Produkteigenschaften:
Reduzierung von Seitenneigung bei Kurvenfahrten und anderen schnellen Richtungswechseln
Unverminderter Federungskomfort bei beidseitiger Einfederung
Verringerung der Lastunterschiede zwischen kurveninnerem und –äußerem Rad (dynamische Lastverlagerung)
Positive Beeinflussung der Unter- beziehungsweise Übersteuerungstendenz (Eigenlenkverhalten)
Zitat: Eibach.de
Jedoch ist kein Anti-Roll_kit für den Tigra mehr auf der Seite
ops:
ch weiß aber, dass es das mal gab. hat sicher mal um die 500 Mark gekostet (Lexmaul Katalog 2000).
Der Anti-Roll-Kit ist optimal auf den Pro-Kit und voll kompatibel zu Sportline abgestimmt. Er kann aber auch mit den Serienfedern kombiniert werden, wenn eine Absenkung des Fahrzeugs nicht erwünscht ist.
Produkteigenschaften:
Reduzierung von Seitenneigung bei Kurvenfahrten und anderen schnellen Richtungswechseln
Unverminderter Federungskomfort bei beidseitiger Einfederung
Verringerung der Lastunterschiede zwischen kurveninnerem und –äußerem Rad (dynamische Lastverlagerung)
Positive Beeinflussung der Unter- beziehungsweise Übersteuerungstendenz (Eigenlenkverhalten)
Zitat: Eibach.de
Jedoch ist kein Anti-Roll_kit für den Tigra mehr auf der Seite

ch weiß aber, dass es das mal gab. hat sicher mal um die 500 Mark gekostet (Lexmaul Katalog 2000).
Re: Stabies
H&R baut glaub ich auch nen verstärkten Stabi bin mir aber net sicher.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Re: Stabies
<<Siehe zweites posting 