Der neue Tigra

Alles über den neuen Tigra TwinTop

Moderator: Raser16V

Vorster-Tigra

Der neue Tigra

Beitrag von Vorster-Tigra »

Hi hat jemand den Bericht über den Tigra TT bei Motorvision auf DSF gerade gesehen?
Ich finde ja das man den auch Astra Caprio hätte nennen können der hat ja nix mehr vom Tigra sieht in meinen Augen eher aus wie der neue Astra.
und 16800€ für ne Basisversion find ich auch etwas übertrieben dafür, wenn man Alus (Original Opel) haben will haben die einen Aufpreis von 5000€
Na ja jetzt bleib ich erst recht bei meinem Baby!
TeenTigra

Re: Der neue Tigra

Beitrag von TeenTigra »

Vorster-Tigra hat geschrieben:Hi hat jemand den Bericht über den Tigra TT bei Motorvision auf DSF gerade gesehen?
Ich finde ja das man den auch Astra Caprio hätte nennen können der hat ja nix mehr vom Tigra sieht in meinen Augen eher aus wie der neue Astra.
und 16800€ für ne Basisversion find ich auch etwas übertrieben dafür, wenn man Alus (Original Opel) haben will haben die einen Aufpreis von 5000€
Na ja jetzt bleib ich erst recht bei meinem Baby!
5000€ für Alus sind die vergoldet ?

Aber wenn du es genau wissen willst musst du bei Opel auf die Website shcauen da steht schon alles was was kostet und ich finde es ganricht so teuer!
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

5000 EUR? Neeee! Vielleicht ne ganze Ausstattungsvariante, aber nur Alus? Das kann nicht stimmen.
MichiC

Beitrag von MichiC »

Die Alus kosten laut Autoblid 500€ Aufpreis!
Henne

Beitrag von Henne »

Laut Motorvision doch auch !!
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Preislich ist das Ding top würde ich sagen....hab mir den mal konfiguriert mit allem schickmick und lag bei 19tsd Euro und das ist sicher nicht zu teuer für den Kleinen....und optisch, hammergeil kann ich nur sagen aber man jut das die Geschmäcker verschieden sind
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

hier nen linkdes frauenautos, ich fands rel. iteressant

http://www.autoscout24.de/content_ger/m ... _tigra.asp
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Jo, und ich find den C-Corsa auch hässlich, hat überhaupt nix mehr mit dem B Gemeinsam. :D :D :D :D

Finde dich damit ab. Dein Auto hat n Nachfolger. Du hast n Vorgängermodell. Technisch überholt. Punkt.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

das stimmt der C-Corsa is hässlich 8meine meinung) aber der neue Tigra schaut garnich so schlecht aus....
Stephan111

Beitrag von Stephan111 »

Ich find den zwar auch potthässlich aber egal!
Getunt sieht der wahrscheinlich etwas besser aus,
aber ich finde das der mit der allgemeinen Form
unserer Tigis garnichts mehr am Hut hat.
Die markante Front die den Tigra bekannt gemacht hat,
wurde einfach verastrat :lol:
naja die welt is ungerecht, alle sind gegen mich *heul*
und nen schönen tach noch
gruß stephan
Antworten